Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Hotel sehr in die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels und das Personal sind lobenswert. Man wird hier jederzeit freundlich behandelt. Der Strand ist sehr schön & man kann abends wunderbar den Sonnenuntergang beobachten. Hotel und Ausstattung sind leider sehr in die Jahre gekommen, demnach sollte hier dringend renoviert werden. Im Bad hat es vor allem wenn die Klimaanlage ausgeschaltet war sehr gestunken. Das Buffet war ok, aber nicht wirklich abwechslungsreich - ist aber auch Ansichtssache. Wir (zwei Frauen mittleren Alters) würden das Hotel unter den aktuellen Gegebenheiten vor Ort nicht wieder besuchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren wirklich das absolut schlechteste an diesem Hotel. Die Ausstattung, Boden, Türen, Fließen, Wände etc. ist extrem heruntergewirtschaftet. Sowas derartiges habe ich bis dato in keinem Hotel in Ägypten erlebt. Dadurch, dass es hier auch ziemlich nach Kloake stinkt, wenn man die Klima ausschaltet gestaltet sich das Schlafen auch als sehr unangenehm. Zu allem Übel hatten wir dann in der vorletzten Nacht auch noch Kakerlaken auf de Zimmer..


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffet ist ok, aber in meinen Augen nicht sehr abwechslungsreich. Es gibt mehr oder weniger jeden Tag dasselbe.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist sehr gut. Das Personal ist wirklich freundlich und gibt sich sehr viel Mühe. Während unseres Urlaubs wollten wir das Zimmer aufgrund des Kakerlakenbefalls wechseln, was dann auch direkt geklappt hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrzeit von Hurghada mit einem Privattransfer ca. 30 min, genug Ausflüge vor Ort buchbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vor Ort gibt es wie fast überall in den Hotels in Ägypten eine Einrichtung bei der man Ausflüge buchen kann. Das Animationsteam lässt keine Wünsche offen, hier gibt es immer wieder coole und abwechslungsreiche Aktivitäten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jess, Sonnige gruesse vom Hotel Amwaj Beach Club. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es ist schade zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und Sie unseren Urlaubsort nicht anderen Reisenden empfehlen koennen. Wir sind wirklich besorgt zu hoeren, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach Im Allgemeinen sind Zimmer und unsere Moebel jedoch gut gepflegt und in gutem Zustand. Wir bieten einen hohen Standard an Komfort und moderner Ausstattung. Es scheint jedoch, als ob einige Dinge in Ihrem Zimmer nicht so waren, wie es sollte. Manchmal geht etwas schief, und wenn dies in Ihrem Fall der Fall war, entschuldigen wir uns aufrichtig fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten, und dass einige Bedingungen in Ihrem Zimmer nicht dem ueblichen Standard entsprachen. Unser zustaendiges Management Team wurde darueber informiert, um eine Wiederholung bei unseren geschaetzten Gaesten zu vermeiden. Leider koennen wir Ihrer Beschreibung bezueglich zu unserem Essen nicht nachvollziehen, denn wir bieten eine grosse Vielfalt an Produkten fuer eine noch groessere Vielfalt an Geschmaeckern und verwenden nur die frischesten und qualitativ hochwertigsten Produkte. Das bedeutet natuerlich nicht, dass wir von Anfang an alle Geschmaecker treffen, aber unser Team ist immer bereit fuer Sonderwuensche und moechte auch den anspruchsvollsten Geschmacksnerven gerecht werden. Haben Sie vor Ort unseren Koch kontaktiert? Oder einer unserer Mitarbeiter im Restaurant darauf aufmerksam gemacht? Wir freuen uns immer ueber konstruktives Feedback direkt vor Ort, um die angebotenen Dienstleistungen anzupassen. Es ist aber schoen zu lesen, dass Sie trotzdem immer was zu essen gefunden hatten. Wir bemuehen uns immer, unseren Gaesten den bestmoeglichen Service zu bieten. Unser Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfuegung, ebenso wie unsere Guest Relation, mit der Sie waehrend Ihres Aufenthalts mehrfach in Kontakt standen, Ihnen bei Fragen behilflich gewesen war, Zimmerwunsch erfuellt wurde, und sich um Ihr Wohlbefinden mehrfach erkundigt hatte. Wir moechten Sie darauf hinweisen, dass wir verschiedene Moeglichkeiten bieten, bei denen jeder Gast mit uns kommunizieren koennte, ohne dass ihr Urlaubserlebnis beeintraechtigt wird. Wir wuerden uns freuen, wenn wir Sie noch Mal bei uns begruessen zu duerfen, um eine Moeglichkeit zu bekommen. Ihnen zu zeigen, dass wir an Ihren Kommentare gearbeitet haben. Sonnige Gruesse von Amwaj Beach Club und Alles Gute. Ahmed Nafea Guest Experience Tream