- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
schöne aussenpoolanlage aber der rest ist keine 5 sterne werd , die zimmer und das möbeljahr sind in die jahre gekommem und sollte ausgetauscht werden . freundliches personal in der lobby und vielen anderen bereichen aber der service am strand ist schlecht , die zuwegung zum strand ist im schlechten zustand und beschädigt und in dem resturant am strand können vögel ungestört ans essen ran was zu verschmutzung führen kann . einladungen kommen zu spät sodas man die aktivitäten verpasst . ich kann das hotel nicht weiter empfehlen
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
ich hatte delücks gebucht aber das war es nicht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
das essen war gut aber keine abwechslung
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
lobby und handtuchausgabe gut der rest bekommt keine 2 sterne
2,5 stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
mit 2 euro hast du am negsten tag deine liege wieder aber das ist ok , der kelner dürfte etwas öffters vorbei kommen aber ich kann auch gut laufen ..... die liegen sind in die jahre gekommen und die auflagen auch aber ok
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Herr christian , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es ist schade zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und Sie unseren Urlaubsort nicht anderen Reisenden empfehlen koennen. Wir bedauern zutiefst, dass das Zimmer Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und Sie mit dem Zustand Ihres Zimmers unzufrieden sind. Wir sind stets bemueht, unseren Gaesten einen angenehmen Augenthalt zu bieten und werden Ihre Anmerkungen ernst nehmen, um Verbesserungen vorzunehmen. Ich arbeite als Gaestebetreuer Manager und stehe alle Gaeste zur Verfuegung Fuer die Probleme und Unannehmlichkeiten. Waere es sehr schoen, wenn Sie mit uns gesproche haetten. Wir haben die Moeglichkeiten und Alternativen, um die Zufriedenheit unserer Gaeste zu treffen. Wir sind sehr traurig zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen mit unserem kulinarischen Angebot nicht erfuellen konnten. Unser Kuechenteam arbeitet nur mit hoechster Qualitaet und frischen Produkten, um leckere und gesunde Speisen zu gewaehrleisten. Unsere verschiedenen Restaurants bieten eine taegliche Vielfalt an Speisen, die jeden Geschmack treffen. Unser Ziel ist es, verschiedene Beduerfnisse in Bezug auf die Vielfalt des Essens zu bieten. Eine Vielzahl von Restaurants mit saisonal wechselnden Menues bietet zahlreiche Essensmoeglichkeiten. Außerdem gibt es unser "Go Healthy"-Menue fuer diejenigen, die Wert auf eine ausgewogene Ernaehrung legen. Es tut uns wirklich sehr Leid dass wir Ihre Kommentare waehrend Ihres Aufenthalts nicht erhalten haben. Wir haetten Ihre Erfahrung mit einigen der beschriebenen Probleme sicherlich verbessern koennen. Eine verpasste Chance fuer uns beide... Sollten Sie jedoch einen erneuten Besuch bei uns in Erwaegung ziehen, wuerden wir uns sehr freuen, Ihnen in jeder Hinsicht behilflich zu sein und dafuer zu sorgen, dass Ihr Urlaub genauso verlaeuft, wie Sie ihn geplant haben. Fuer weitere Informationen koennen Sie bitte Email schreiben. ahmed.nafea@amwajbeachclub.com Mit freundlichen Gruesse, Ahmed Nafea Guest Experience Team