Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
kein 5 stene hotel und im schlechten zustand
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schöne aussenpoolanlage aber der rest ist keine 5 sterne werd , die zimmer und das möbeljahr sind in die jahre gekommem und sollte ausgetauscht werden . freundliches personal in der lobby und vielen anderen bereichen aber der service am strand ist schlecht , die zuwegung zum strand ist im schlechten zustand und beschädigt und in dem resturant am strand können vögel ungestört ans essen ran was zu verschmutzung führen kann . einladungen kommen zu spät sodas man die aktivitäten verpasst . ich kann das hotel nicht weiter empfehlen


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut

    ich hatte delücks gebucht aber das war es nicht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    das essen war gut aber keine abwechslung


    Service
  • Eher schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Eher gut

    Bester Service

    • Rezeption

    lobby und handtuchausgabe gut der rest bekommt keine 2 sterne


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 2,5 stunden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Entspannen

    mit 2 euro hast du am negsten tag deine liege wieder aber das ist ok , der kelner dürfte etwas öffters vorbei kommen aber ich kann auch gut laufen ..... die liegen sind in die jahre gekommen und die auflagen auch aber ok


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr christian , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es ist schade zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und Sie unseren Urlaubsort nicht anderen Reisenden empfehlen koennen. Wir bedauern zutiefst, dass das Zimmer Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und Sie mit dem Zustand Ihres Zimmers unzufrieden sind. Wir sind stets bemueht, unseren Gaesten einen angenehmen Augenthalt zu bieten und werden Ihre Anmerkungen ernst nehmen, um Verbesserungen vorzunehmen. Ich arbeite als Gaestebetreuer Manager und stehe alle Gaeste zur Verfuegung Fuer die Probleme und Unannehmlichkeiten. Waere es sehr schoen, wenn Sie mit uns gesproche haetten. Wir haben die Moeglichkeiten und Alternativen, um die Zufriedenheit unserer Gaeste zu treffen. Wir sind sehr traurig zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen mit unserem kulinarischen Angebot nicht erfuellen konnten. Unser Kuechenteam arbeitet nur mit hoechster Qualitaet und frischen Produkten, um leckere und gesunde Speisen zu gewaehrleisten. Unsere verschiedenen Restaurants bieten eine taegliche Vielfalt an Speisen, die jeden Geschmack treffen. Unser Ziel ist es, verschiedene Beduerfnisse in Bezug auf die Vielfalt des Essens zu bieten. Eine Vielzahl von Restaurants mit saisonal wechselnden Menues bietet zahlreiche Essensmoeglichkeiten. Außerdem gibt es unser "Go Healthy"-Menue fuer diejenigen, die Wert auf eine ausgewogene Ernaehrung legen. Es tut uns wirklich sehr Leid dass wir Ihre Kommentare waehrend Ihres Aufenthalts nicht erhalten haben. Wir haetten Ihre Erfahrung mit einigen der beschriebenen Probleme sicherlich verbessern koennen. Eine verpasste Chance fuer uns beide... Sollten Sie jedoch einen erneuten Besuch bei uns in Erwaegung ziehen, wuerden wir uns sehr freuen, Ihnen in jeder Hinsicht behilflich zu sein und dafuer zu sorgen, dass Ihr Urlaub genauso verlaeuft, wie Sie ihn geplant haben. Fuer weitere Informationen koennen Sie bitte Email schreiben. ahmed.nafea@amwajbeachclub.com Mit freundlichen Gruesse, Ahmed Nafea Guest Experience Team

    Offizielle Hotel Homepage