Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2023 • 1 Woche • Strand
Kommen nächstes Jahr wieder....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren vom 28.02.2023 - 06.033.2023 im Beach Albatros Club. Der Urlaub hat uns sehr gut gefallen. Die Sauberkeit in der Anlage war sehr gut. Es wurde ständig geputzt und gewischt. Die Zimmer / unser Zimmer war sicherlich schon etwas in die Jahre gekommen und zumindest eine Renovierung des Badezimmers wäre in absehbarer Zeit einmal nötig. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Die Getränke waren gut und es gab keine großen Wartezeiten an der Theke. Besonders erwähnen möchte ich die Lobbybar. Hier hat der "Chef" Gamal Elsyed und seine "Chefkellner" Ahmed Atef wirklich alles im Griff. Ahmed hat uns den Urlaub mit seiner netten zuvorkommenden Art wirklich noch schöner gemacht. Nochmals vielen Dank an Gamal und Ahmed für den besonders guten Service. Wir werden auch wegen euch beiden das Hotel weiterempfehlen. Wir werden nächstes Jahr wieder das Hotel Beach Albatros Club besuchen...dann hoffentlich mit einem renovierten Zimmer. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zumindest unser Zimmer ist renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut und sehr abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut und das Personal ist sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt abseits von großen Orten / Städten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind sehr groß und sauber. Die Verkäufer von Wellnessangeboten oder Ausflugstouren sind sehr aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Bewertung bedanken, die es uns ermöglicht, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Ihre konstruktiven Kommentare und Vorschläge werden ebenfalls mit dem Team zur weiteren Prüfung besprochen. Wir hoffen trotz allem, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, dass es auch anders geht. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage