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MD (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Leistungsbeschreibung passt nicht !!!
4,0 / 6

Allgemein

Das Deluxe Zimmer ist nicht wie beschrieben renoviert und genauso wie die Standard Doppelzimmer, man zahlt aber 80.- mehr Völlig unberechtigt!!! Das Essen-Angebot ist nicht wie in der Leistung beschrieben Jeden Tag, Mittag wie Abend Reis, Fleisch in Sauce, Gemüse und einen Auflauf Für Nudeln und Pommes wieder anstehen !!! Kaum Spezialitäten, wenig Auswahl und Abwechslung Das Frühstück war erst nach Beschwerden etwas besser. Aber man musste für Rührei 7-10 min sich anstellen, weil alles einzeln gemacht wurde, genau wie bei den Nudeln Warten, warten warten.., Kein Getränkeservice am Tisch Kein Dressing für Salat an der Snack Bar, auch auf Nachfrage nicht Keine Grillspezialitäten an der Snack-Bar Usw. Insgesamt müsste man die 80.- Euro fürs nicht Wirkliche Deluxe Zimmer und 50.- fürs Essen erstattet bekommen Kein Reiseleiter vor Ort!!! Man hatte einen Termin aber keiner war da.., wir im letzen Urlaub auch Ich habe TUI besser in Erinnerung!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:MD
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Liebe Gaeste, Vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Holiday Check uns zu mitteilen. Leider mussten wir jedoch mit Bedauren feststellen, dass wir Ihre alle Erwartungen nicht erfuellen koennten und Sie mit einigen Punkte unzufrieden waren. Wir bedauren zutiefst, Sie unseren Urlaubsort nicht anderen Reisenden empfehlen koennen. Unser Ziel ist es an erster Stelle, dass sich unsere Gaeste willkommen und vorallem sehr wohl im Hotel fuehlen. Wenn Sie Anregungen waehrend Ihres Urlaubs hatten, und uns mitteilen möchten, senden Sie uns eine E-Mail ( ahmed.nafea@amwajbeachclub.com ). Sie koennen mich also direkt kontaktieren und ich werde dafür sorgen, dass Ihr naechster Aufenthalt schoener wird. Wir werden Ihre konstruktive Kritik und Anregungen wertschatzen und wir werden Ihre Kommentare mit Hotel Management besprechen und diese Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch Ihren Urlaub bei uns entstanden sind. Wir wuerden uns freuen, Sie noch Mal bei uns begruessen zu duerfen, um eine Moeglichkeit zu bekommen, Ihnen zu zeigen, dass wir an Ihre kommentare gearbeitet haben. Mit freundlichen Gruesse, Ahmed Nafea Guest Experience Team