- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei der Ankunft im Hotel welches wir im privat Transfer erreichten, fühlte sich niemand für unser Gepäck verantwortlich, und so mußten wir es selber ins Hotel bringen. Wir waren schon im ehemaligen Amwaj und waren angenehm überrascht, da die Lobby sofort einen einladenden Eindruck macht. Leider spricht niemand an der Rezeption deutsch und unser per e Mail bestätigter Zimmerwunsch wurde leider nicht erfüllt. Egal das Zimmer war sauber, groß und mit Dusche ausgestattet. Übrigens haben alle Zimmer Poolblick. Am Strand gibt es nicht genügend Liegen mit Windschott und fast alle Liegen am Strand sind spätestens um 7.30Uhr belegt. Man findet aber immer eine Liege am Pool oder weiter links am Strand ohne Windschott. Frühstück, Mittag und Abendessen ist ausreichend und gut. Leider ist das Hauptrestaurant Sopran so laut, dass es wirklich keinen Spaß macht dort zu speisen. Der Hauptbahnhof ist dagegen eine Ruhezone. Aber auf der Terrasse ist es ok. Die Bedienung beim Essen lässt sehr zu wünschen übrig, wir sind 4 Tage hier, aber wir wurden noch nicht ein Mal nach Getränken gefragt und unser Besteck holen wir uns immer selber, da die Tische selten neu eingedeckt werden. Das italienische Restaurant im 3 Stock ist abends geöffnet und viel ruhiger, aber leider wird dort schon um 20.15Uhr alles abgeräumt, obwohl es bis 20.30Uhr geöffnet ist.Die alkoholfreien Getränke kann man sich im gesamten Hotel an Automaten zapfen. Leider wird der Wein meistens aus 10l Kanister gezapft welche nicht gekühlt werden. Bei Nachfrage gibt es zur Kühlung Eis. Es gibt eine Kaffeebar, die ihren Namen wirklich verdient. Die Gästebetreuung ist von 10 Uhr bis 18Uhr da, sie hat ein offenes Ohr aber spricht leider auch kein deutsch. Ja ich weiß es ist nicht fair zu verlangen das jemand deutsch spricht, aber es ist auch schwierig bei durchschnitts englisch alles klar an Reklamationen rüber zu bringen. Die Zimmerreinigung ist täglich und gut. Mein Fazit ist, dass es ein schönes und recht sauberes Hotel mit sehr vielen internationalen Gästen ist, welches ich aber wegen der Lautstärke und dem in den meisten Bars und Restaurants durchschnittlichem Service nur bedingt weiterempfehle. Es ist noch ganz viel Luft nach oben und es kommt leider noch nicht an die anderen Pickalbatros Hotels ran.
Es ist ausreichend groß und sauber. Die Matratzen sind sehr hart. Es gibt kostenlos Wasser, Tee und Kaffee
Man findet immer etwas leckeres. Leider keine Spezialitäten Restaurants. Und die Lautstärke erinnert an eine Aula. Etwas mehr Grün würde die Lautstärke dämpfen.
Leider selten Bedienung in den Restaurants. An der Lobby Bar funktioniert der Service gut.
Leider weit vom Schuss. Es gibt ein paar sehr überteuerte Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, Wir entschuldigen uns für etwaige Beschwerden und Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres letzten Aufenthalts bei uns entstanden sind. Unser Personal ist darauf geschult, außergewöhnlichen Service zu bieten und unseren Gästen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden diese Angelegenheit mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass es allen Gästen gegenüber respektvoll und hilfsbereit ist. Vielen Dank, dass Sie uns auf das Serviceproblem aufmerksam gemacht haben, und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie in Zukunft besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement