- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schöne Anlage, aber das war es auch schon (Ein Lob an die Gärtner). Total auf russische Gäste eingestellt. Essen einfallslos, schlechte Cocktails. Speisesaal hat Kantinenflair. Sauberkeit auf den Tischen lässt zu wünschen übrig
Das erste Zimmer war eine Katasrophe. Nach unserer Rückkehr von der Nilkreuzfahrt bekamen wir ein besseres. Die Zimmer sind groß. Das Bad hat eine Badewanne. Unsere Matratze war durchgelegen und die Betten standen auseinander. Der Fernseher ist zu klein.
Essen einfallslos, keine Abwechslung, lange Wartezeiten bei den Stationen. Teller oft schmutzig. Tische dreckig. Stühle wackeln.
Einige Kellner waren sehr lustlos. Alle wollen nur ihr Trinkgeld, aber nichts dafür tun. Der einzige fleißige war der Kellner am Strand. Der ist den ganzen Tag durch den Sand gelaufen und hatte immer ein lächeln auf den Lippen und Abends hat er weiter im Ital. Restaurant Getränke gemacht.
Total abgeschieden. Außer nichts nichts. Viel Müll
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure haben sich nur auf die russischen Gäste konzentriert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten oder Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres letzten Aufenthalts bei uns entstanden sind. Unser Personal ist geschult, um außergewöhnlichen Service zu bieten und unseren Gästen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Bedenken geteilt haben und uns damit die Möglichkeit geben, die Qualität unseres Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie in Zukunft besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement