Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht noch mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also eher ein3sterne hotel, als 4 sterne, erste Eindruck, was soll man sagen, mir kam aus dem Bad eine riesengroße kakerlacke entgegen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geschlafen, eher schlecht, Rücken tat weh vom Bett, am ersten tag fragte er ob er sauber machen sollt, da haben wir grad mal 3 Std, geschlafen, wir waren 14 tage da, aber In den 14 tagen wurde, das bett am 3.zag bezogen und dann den restlichen urlaub nicht mehr, Handtücher wurden einfach wieder zusammen gelegt, obwohl sie nass waren, ich glaub wir hatten 5x frische Handtücher, ein großes bestell bett stand noch drin, da lag der ganze Dreck dahinter


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1 restaurant, das ist eher wie in einer Mensa, essen fast jeden Tag das selbe, wenn was alle war gab's das eben auch nicht mehr


    Service
  • Eher schlecht
  • Tja im Internet wird mit deutsch, englisch und russigsprachigem Personal geworben, deutsch versteht fast keiner so richtig, englisch ist so lala, die Hauptsache in diesem hotel ist eindeutig russisch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bei Anreise 1 Std, dagegen bei Abreise std


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich glaube die Animateure haben mehr geschlafen, jeden Tag die selbe Musik, wenn man sich nicht eine rote binde an den Schirm gemacht hat wurde man den ganzen tag von den wellnessgurus, den ausflugsmachern belästigt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Katrin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es ist schade zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und Sie unseren Urlaubsort nicht anderen Reisenden empfehlen koennen. Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir sind sehr traurig zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen mit unserem kulinarischen Angebot nicht erfuellen konnten. Unser Kuechenteam arbeitet nur mit hoechster Qualitaet und frischen Produkten, um leckere und gesunde Speisen zu gewaehrleisten. Unsere verschiedenen Restaurants bieten eine taegliche Vielfalt an Speisen, die jeden Geschmack treffen. Unser Ziel ist es, verschiedene Beduerfnisse in Bezug auf die Vielfalt des Essens zu bieten. Eine Vielzahl von Restaurants mit saisonal wechselnden Menues bietet zahlreiche Essensmoeglichkeiten. Außerdem gibt es unser "Go Healthy"-Menue fuer diejenigen, die Wert auf eine ausgewogene Ernaehrung legen. Es tut uns wirklich sehr Leid dass wir Ihre Kommentare waehrend Ihres Aufenthalts nicht erhalten haben. Wir haetten Ihre Erfahrung mit einigen der beschriebenen Probleme sicherlich verbessern koennen. Eine verpasste Chance fuer uns beide... Sollten Sie jedoch einen erneuten Besuch bei uns in Erwaegung ziehen, wuerden wir uns sehr freuen, Ihnen in jeder Hinsicht behilflich zu sein und dafuer zu sorgen, dass Ihr Urlaub genauso verlaeuft, wie Sie ihn geplant haben. Mit freundlichen Gruesse, Ahmed Nafea Guest Experience Team