Hotel Restaurant war sehr sehr laut, Essen wenig Abwechslung, zu wenig gewürzt, so gut wie gar nicht! Zu wenig Platz, wir haben während der Hauptzeiten kaum einen Tisch bekommen, dann war kein Besteck da, Getränke wurden fast nie abgefragt, zu wenig Kellner! Fliesen rund um die Pools beschädigt, gefährlich für Kinder und Erwachsene! Meer hat Ebbe und Flut, wir konnten nur ab ca.15 Uhr ins Meer, vorher war Ebbe! Und selbst bei Flut musste man ca. 100 laufen bis das Meer ca. 1 mtr. tief war ider über den Steg laufen, und da durfte man ab 18 Uhr nicht mehr ins Meer!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Liebe Gaeste, Sonnige Gruesse Vom Hotel Amwaj Beach Club. Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir haben Ihre Bwertung und Kommentare im Ernst genommen und setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalitaet anzubieten. Ihre Meinung ist fuer uns daher von groeßtem Interesse. Darueber hinaus duerfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Massnahmen ergriffen werden, um die Qualitaet der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank fuer Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer naechsten Uebernachtungen wiederzugewinnen, und wuerden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit herzlichen Gruessen Ahmed Nafea Guest Experience Manager