- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Keine 5 Sterne und etwas in die Jahre gekommen. Wunderschönes Korallenriff jedoch immer Gezeiten des Meeres beachten
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Immer wieder Probleme mit der Zimmerkarte. Die Tür lies sich nach ewigen hin und her spielen mit der Karte öffnen. Zimmer aind heruntergekommen und keine 5 Sterne. Eher besseres Gasthausniveau. Wasserdruck sehr minder.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es war abwechslungsreich, jedoch fehlten uns die Meeresfrüchte. Es gab lediglich nur Fisch. Keinen Tintenfisch, Shrimps, usw..
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Der Service und die vielen Sprachen die das Personal sprechen konnte war sehr beeindruckend
Schöne abgelegene Lage und keine direkten Nachbarhotels
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren viele zur Auswahl. Im Internet jedoch um einiges billiger zu buchen beim selben Veranstalter!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand ist an und für sich wie aus dem Bilderbuch, wunderschön! Der lange Steg war sehr idyllisch. Das Hoteleigene Riff war auch sehr beeindruckend. Unbedingt Badeschuhe tragen! Für Schwimmer ist dieser Strand jedoch nicht ideal. Am Strand selbst kamen alle 10 Minuten diverse Veranstalter die sich zu einem auf die Liege saßen und einfach kein Nein akzeptieren wollten. Der Einstieg bzw die Treppen zum Korallenriff waren durchgehend besetzt von Nichtschwimmern mit Schwimmweste oder Schwimmflügel, man konnte kaum rein- und raussteigen, schade das es keine Aufsicht gab. Man muss jeden Tag nach den Gezeiten des Meeres bzw der Ebbe planen. Oft ist ab Mittag nur mehr 15cm kochend heißes Wasser für die nächsten 300 Meter.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Die Animation war sehr Abwechslungsreich und jeden Abend gab es ein anderes Programm
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | _mary |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Liebe Mary, Liebe Gruesse Vom Hotel Amwaj Beach Club. Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir haben Ihre Bwertung und Kommentare im Ernst genommen und setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalitaet anzubieten. Ihre Meinung ist fuer uns daher von groeßtem Interesse. Darueber hinaus duerfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Massnahmen ergriffen werden, um die Qualitaet der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank fuer Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer naechsten Uebernachtungen wiederzugewinnen, und wuerden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit herzlichen Gruessen Ahmed Nafea Guest Experience Manager