Das Hotel hat eine super Anlage, welche gut gepflegt ist. Der Strand ist wunderschön zum Entspannen und Baden. Die Bars und die allgemeine Gastronomie ist gepflegt, aber eine Auswahl an Essen ist nicht vorhanden. Ebenfalls kann man das Brot keinem empfehlen, weil es alt war und das fast jeden Tag. Mein Partner und ich mäkeln in Sachen Essen eigentlich nie rum, aber dieses Mal waren wir wirklich enttäuscht. Die Restaurants, die man separat im Hotel findet (Italiener, Inder) fanden wir wieder rum super. Was uns allerdings von Anfang an gestört hat, war die Sauberkeit der Zimmer, weil diese nicht vorhanden war. Unsere Beschwerden an der Rezeption wurden ignoriert und nicht wahrgenommen. Daher empfanden wir uns nicht als willkommen. Innerhalb einer Woche mussten wir dreimal jemandem Bescheid geben, dass unser Zimmer geputzt werden soll. In Sachen Service waren wir von der Rezeption enttäuscht, aber die Kellner waren spitzenklasse. Sie waren immer freundlich und haben schnell gearbeitet. Allerdings waren wir enttäuscht, dass man sich zu ALLEN Mahlzeiten selber die Getränke holen musste.
Das Hotel war ruhig gelegen. Außerhalb waren 1-3 km andere Hotels verteilt. Man kann gut am Strand spazieren gehen. Vom Flughafen fährt man 30 Minuten. Zu den meisten Ausflugszielen braucht man auch nicht länger als eine halbe Stunde bzw. sind einige sogar vor Ort (Kitestation, Schnorcheltouren).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Aline |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, Im Namen des neuen Hotel Management sind wir sehr dankbar, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Amwaj Beach Club verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen waehrend ihres Aufenthalts mehr als erfuellen konnten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Ahmed Nafea Guest Experience Team


