Alle Bewertungen anzeigen
hugo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir werden nie wieder dorthin fahren.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Laut, geeignet für Partygäste. nicht geeignet zum erholen und Schnorcheln (kein Riff vorhanden) die vorhandenen einzelnen Korallenstöcke waren zu 80% abgestorben!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auch wie üblich in Ägypten relativ alt und abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essbereich erinnerte an den bekannten Wartesaaleffekt, laut spartanisch eingerichtet blanker Beton. Essen an sich, zufriedenstellend. Abwechslung in den Speisen war schon ab und an vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr zuvorkommend und höflich. Natürlich immer auf Trinkgeld aus!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 1 h (60Km) vom Airport Hurghada. Umgebung wie in Ägypten üblich, Wüste bzw. Schmutz Dreck und Bauruinen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness-, Wellness- oder Poolanlage sind vorhanden, Entertainment war leider auch vorhanden und zwar im negativen Sinne!! Bei Tag laut und aufdringlich und zwar extrem laut, auch bedingt durch die Anordnung der Gebäude. Abends ging dann die Post so richtig ab, von 21 Uhr bis 23 Uhr extreme Lautstärke. Nach Gesprächen auch mit jungen Leuten, absolut unangemessen und keinesfalls erholsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:hugo
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter herr Hugo, Vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel (Amwaj Beach Club). Leider mussten wir jedoch mit Bedauren feststellen, dass wir Ihren Erwartungen nicht erfuellen koennten und Sie mit einigen Punkten nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es an erster Stelle, das sich unsere Gaeste willkommen und vorallem sehr wohl im Hotel fuehlen. Wir werdem Ihre konstruktive Kritik und Anregungen wertschaetzen und wir werden Ihren Kommentare mit Hotelmanagment besprechen, sodass diese an sich und Serviceleistung arbeiten und wir unser Dienst durch Ihre Kritik verbessern und diese Kleinigkeiten im Zukunft vermeiden werden. Wir wuerden uns freuen, wenn wir Sie noch Mal bei uns begruessen zu duerfen, um eine Moeglichkeit zu bekommen. Ihnen zu zeigen, dass wir an Ihren Kommentare gearbeitet haben. Sonnige Gruesse von Amwaj Beach Club und Alles Gute. Ahmed Nafea Guest Experience Team

    Offizielle Hotel Homepage