Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Ägypten gebucht und in Italien gelandet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich hoffe das Management von dem Hotel list diese Bewertung wirklich und gibt nicht ihren Standard Kommentar ab. Das Hotel ist von der Aufmachung und der Lage sehr schön und hat viel Potential.Aber nur wenn es Mal ein Jahr geschlossen und Kernsaniert wird.Das Hotel hat momentan zu viele Mängel um ein 5 Sterne Hotel zu sein. Ich würde es als gutes 3 Sterne Hotel bewerten. Trotz der vielen Mängel im ganzen Hotel haben wir uns damit abgefunden das beste aus unsren Urlaub zumachen und uns ganz wohl dort gefühlt.Die Umgebung,das Essen und Zimmer war gut.Ebenso das ganze Personal. Da es bei Holidaycheck keine gelben Daumen für Mittelmäßig gibt,müssten wir leider den schlechten Daumen anklicken. In dem Hotel wird ausschließlich nur Italienisch, Russisch, Arabisch und etwas Englisch gesprochen.In dem Hotel kann keiner deutsch sprechen.Bitte eigene Getränkebecher mitbringen.Dort gibt es die Getränke fast nur aus kleine Plastik Einwegbecher.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Wir hatten ein Superior Zimmer mit Poolblick gebucht. Das Zimmer 2317 was wir bekommen haben war alt, dreckig und staubig mit defekten Möbeln. Haben das Zimmer nicht angekommen und uns Beschwert.Haben dann Kostenlos ein Renoviertes De Luxe Zimmer bekommen. Zimmer 2155 .Das Zimmer war sehr gut. Bitte nur das De Luxe Zimmer buchen,da die andern Zimmer sehr alt und verwohnt sind. Haben wir gesehen,wo der Roomboy am putzen war und die Tür Aufstand . Zimmer mit Meerblick braucht man nicht buchen.Kostet unnötig mehr Geld. Einfach Zimmer mit Poolblick buchen,dann hat man auch seitlich Meerblick. Unser Roomboy Ahamed war sehr nett, hilfsbereit und hat sehr gute Arbeit geleistet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    das Essen ist gut,aber die Restaurant sind in einen schlechten Zustand. Leider gab es Mittags und Abends fast immer das gleiche. Das Al a carte Restaurant war unterirdisch. Bei der Reservierung musste man sich schon einen Tag vorher von der Speisekarte sich etwas aussuchen wie bei MC Donalds.Das Essen wurde dort nacheinander einfach hingestellt wie in eine Kantine. Kein Ambiente vorhanden. Das machen andere Hotels in Ägypten besser.Die beiden Hauptrestaurant oben und unten sind grenzwertig. Die Scheiben sind dreckig,die Tische und Stühle sind defekt und das alte Kunstleder ist Speckig. An der Decke fehlt der Putz und an den Tapeten kleben alte Essensreste. In Deutschland würde das Hotel aus Hygienischen Gründen geschlossen werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal war sehr nett und hilfsbereit. Super Service,auch ohne Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transfer von Flughafen zum Hotel.Viele Geschäfte in der Nähe.Der All In Supermarkt ist zu empfehlen. Das Hard Rock Cafe ist nur ca 1 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    die Poolanlage ist sehr schlecht.Es fehlen sehr viele Fliesen oder sind gerissen.Teilweise auch locker.Sehr hohe Verletzungsgefahr.Die Bilder von dem Hotel im Internet sind sehr alt.Das Hotel ist schon lange nicht mehr Orange, sondern Gelb. Es gibt auch keine Poolbar mehr.Die wurde geschlossen und davor wurde der Pool abgesperrt wegen Baumängel. Die haben jetzt nur noch eine Bar am Pool.Schlimm ist auch,das die Umwälzpumpe im Pool nicht funktioniert und die Klappen überall im Pool fehlen. Wasserproben aus dem Pool werden dort auch genommen.Das Animation Team könnte besser sein. Die Gäste in dem Hotel sind 95 Prozent aus Italien.Andere Europäische Gäste sind vereinzelt vorhanden.Das Animation Team kümmert sich hauptsächlich um die Italienischen Gäste. Die anderen Gäste bekommen wenig Informationen.Schlimm ist,das von morgens bis abends fast nur Italienische Musik gespielt wird.Egal ob am Pool oder am Strand. In drei Wochen wurden hier nur 2 deutsche Lieder gespielt und etwas am Abend auf Englisch. Schlimm ist auch,das die Aqua Gym im 70 cm tiefen Wasser machen 🤣.Es weiss doch jeder das man Aqua Gym im tiefen Wasser macht. Außerdem wird das Animation Team dazu beauftragt die Gäste abends anzusprechen,das die auf Google eine gute Bewertungen abgegeben. Die Google Bewertungen sind fast alles Fake Bewertungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Greetings from Amwaj Oyoun Resort and casino and thank you for the lovely review, We are pleased that your stay was enjoyable and you liked the our helpful staff, And concerning your notes I have shared your comments with the entire team and rest assured. We all will continue to provide best possible service to our esteemed guests. Hopefully we can welcome you back soon again. Kind regards, Amwaj Management