Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • August 2025
Der Aufenthalt war enttäuschend und nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein

Also für den Preis ist dieses Hotel garnix wert . Es hat mit nichts gefallen aber mein Sohn und ich Hanne das beste Frau gemacht mit ausgehen und so weiter . Aufjedenfalls nie wieder hier .. so enttäuscht und wie . Nie ein Aufenthalt so in meinem Leben gesehen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Bett war gemütlich man konnte gut schlafen, nur das .. Sauberkeit so la la , die Terrasse ist komplett dreckig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Dasselbe Essen jeden Tag , kein abwechslungsreiches Essen.. das Frühstück auch dasselbe


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal war nett Aber reception unfreundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • warm

Pool war ok außer dreckig


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Sonstiges

Restaurant so la la aber draußen in die Stadt ist sehr schön und man konnte bei Italiener was gutes essen , hat es gut geschmeckt besser als Hotel aufjedenfalls


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt mit uns geteilt haben. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung in mehreren Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unsere Qualität und unseren Service stetig zu verbessern. Wir werden Ihre Hinweise an die zuständigen Abteilungen weitergeben, um die genannten Punkte schnellstmöglich zu überprüfen und entsprechende Maßnahmen einzuleiten. Wir sind stolz darauf, ein hohes Maß an Sauberkeit aufrechtzuerhalten und erreichen in diesem Bereich eine Gästezufriedenheit von 94 %. Umso bedauerlicher ist es für uns zu hören, dass Sie dennoch Probleme erlebt haben. Wir werden daher eine gründliche Überprüfung durchführen, um sicherzustellen, dass unsere Standards im gesamten Hotel konsequent eingehalten werden. Bezüglich der Vielfalt unserer Speisen bemühen wir uns, in unserem Buffet eine große Auswahl an hochwertigen Gerichten anzubieten, um allen Geschmäckern und Vorlieben gerecht zu werden. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese sorgfältig mit unserem Küchenteam besprechen, um jedem Gast ein noch besseres kulinarisches Erlebnis zu ermöglichen. Es freut uns dennoch, dass Sie unser Personal im Allgemeinen als freundlich empfunden haben und dass Sie und Ihr Sohn das Beste aus Ihrem Aufenthalt machen konnten. Auch wenn es enttäuschend ist zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllen konnten, hoffen wir sehr, dass Sie uns eines Tages eine weitere Chance geben, Ihnen das Erlebnis zu bieten, das wir anstreben. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer Enttäuschung eines Tages erneut willkommen heißen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Bis dahin wünschen wir Ihnen sonnige Tage! Ihr Amwaj Oyoun Resort & casino Team