Wir M29 und W21 haben in diesem Hotel einen der schlimmsten Urlaube gemacht. Angefangen beim Essen das sehr eintönig und schlecht war da will ich aber nicht sehr viel klagen denn ich verstehe andere Länder und anderes essen ich bin auch sehr aufgeschlossen neue Speisen zu kosten allerdings war ich bereits zweimal in Hurghada und dort war das Essen um einiges besser. Das Besteck, Gläser und Teller waren so unrein das man eigentlich kein Appetit mehr hatte wenn man diese gesehen oder in die Hand genommen hat also die Teller mussten wir immer aufs Neue nachwischen damit diese trocken oder sauber wurden. Das Besteck war ekelhaft es kam "frisch gewaschen" aus der Küche wenn man es aber dann an der Serviette abgenutzt hat zog es rot/orangene Streifen an der Serviette ab also richtig eklig. Es waren sehr viele Araber dort um Urlaub zu machen und diese haben keinen anstand wenn ich das so sagen darf denn sie drängeln sich überall durch wenn man am Buffet ist und fassen zum Teil das Essen mit ihren Händen an und nehmen es dann doch nicht also geht man automatisch daran vorbei und nimmt die Speise nicht die mit bloßen Händen angefasst wurde naja Durchfall war mit inklusive konnte man nicht alles vertragen. Das Personal vom Italienischen Restaurant im Hotel war auch nicht gerade hygienisch bei der Reservierung von Abendessen der hat während der Reservierung mit den Flingern irgendwas in seinem Mund gesucht wahrscheinlich Essen im Zahnspalt. Das einzige was ich Loben muss und das auch der Grund für die zwei Sonnen ist das war das Spa die Leute dort waren sehr nett und freundlich und der Service war Top die Massagen die wir bekommen haben waren wirklich Super das können wir nur Empfehlen der Rest vom Hotel ist leider eine Katastrophe für einen schönen Meeresblick ist es leider zu schade pro Person knapp 550€ zu zahlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gary |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Birgit Greetings from Amwaj Oyoun Resort and Spa and thank you for your review. We took your notes and surely we will work on it, As you care we cater for many nationalities and try our best to satisfay for everyone's taste .Thank you again and best regards Best regards Amwaj Management