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Dieter (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2025 • 3 Wochen • Strand
Nein Danke! Warum bietet Sie diese Hotel so etwas?
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind sehr überrascht. Was dieses Hotel zu bieten hat. Das entspricht gar nicht nach unsere Erwartung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klimaanlage extrem untergekühlt, und das im Winter. Defekte, ausgezogene Türgriff, Zimmertüre wurde mit altem System mit der Karte aufschliessen, ist sehr ärgerlich. (pro Tag durchschnittlich 4 x). immer wieder an die Lobby gehen und austauschen. Warum haben die anderen Zimmer ein besseres System mit der Karte? Unsaubere Zimmerpflege, jedesmal müssen wir beschweren. Bettbein ist leicht quer. Das Personal hat nur das Nötigstes getan, was nötig ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einrichtung: wackelnde und unzumutbare Sitzstühle (nicht ersetzbar oder repariert). Vergessene Utensilien wie Brotschneider, Essigflaschen, Olivenöl, matschige Pommes Fritten, zähe Fleisch etc. Keine professionelle Küchenservice!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal hat unsere unzähligen Beschwerden bemüht. Leider kein positives Erlebnis.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zu weit!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Langweilige und demotivierte Animationen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, Grüße vom Amwaj Oyoun Resort & Casino Sharm El-Sheikh. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bedenken bezüglich Ihres Aufenthalts mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns für die Wartungsprobleme und die beschädigten Gegenstände in Ihrem Zimmer und Restaurant, die unseren Standards nicht entsprachen. Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass die Zimmerschlüsselkarte mit einem magnetischen System arbeitet und sich in der Nähe eines elektronischen Geräts darauf auswirkt. Wir sind jedoch gerade dabei, dieses Türschlosssystem durch ein neues mit Infrarot-Option zu ersetzen, um das magnetische Problem für unsere Gäste zu vermeiden. Wir nehmen jedes Feedback ernst und haben Ihre Kommentare an unser Wartungsteam weitergeleitet. Wir werden sicherstellen, dass die notwendigen Reparaturen und Ersetzungen durchgeführt werden, um ähnliche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie dies weiter besprechen möchten oder zusätzliches Feedback haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir schätzen Ihre Treue und hoffen, Ihnen in Zukunft besser dienen zu können. Mit freundlichen Grüßen Mohamed A.Elhadi Zimmerabteilungsleiter