Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StadtBeachurlaub
6,0 / 6

Allgemein

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel und die Einrichtungen überzeugen mit tollem Service, einer hohen Aufmerksamkeit und Gastfreundschaft. Die Lage des Hotels ist optimal, soweit man Strand, Beachlife / Nightlife und eine gute Anbindung zu den Sehenswürdigkeiten verbinden möchte. Die S-Bahn ist fußläufig in 10 Minuten, die Dubai Marina in ca. 5 Minuten zu erreichen, Taxis ohne Ende, nutzt die sehr vorteilhafte Careem App. Der Poolbereich ist gut, das Wasser wohltuend temperiert . Gerade Mike überzeugt hier mit seinem Sinn für einen einladendes Servicegefühl im Poolbereich. Die Qualität, der Service und Auswahl der Speisen beim Frühstück überzeugt, ist 5 Sterne würdig, Die Restaurants und Pubs im Hotel sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Man findet alternativ auch direkt vor dem Hotel eine große Auswahl an guten Restaurants und Pubs.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2025
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Matthias, Thank you for choosing to stay at Amwaj Rotana, Jumeirah Beach. We truly appreciate you taking the time to share your experience with us. We’re thrilled to hear that you felt so comfortable throughout your stay and that our location, facilities, and warm hospitality exceeded your expectations. It’s fantastic that you were able to enjoy the convenience of nearby attractions, dining options, and easy transportation access. We're especially pleased that Mike made a memorable impression at the pool area—his dedication to creating a welcoming experience is truly valued. Your kind words about our breakfast quality and variety, as well as the overall dining experience, are much appreciated. Thank you once again for your thoughtful feedback. We look forward to welcoming you back for another exceptional stay. Warm regards, Hossam Kamal General Manager