Hotel super Standort, sehr nette Mitarbeiter, im Vergleich zu 2019, kein 4,5 Sterne Hotel mehr sondern 3. Essen in Ordnung, Auswahl gut, wiederholt sich aber in 10 Tagen, keinerlei Kleiderodnung beim Abendessen, es kamen Gäste mit Badehose und Schlappen, no go. Beim Frühstück musste man teilweise warten, bis wieder ein Platz frei wurde, dementsprechend war der Service dann auch überfordert, man hat sich alles selbst geholt.Das Besteckt sollte man bei jedem Essen weiter benutzen, geht garnicht. Wenn man sein Zimmer geputzt haben möchte, Schild vor die Tür sonst passsiert nichts, no go. Fazit, nicht noch einmal
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gabriela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback auf Holiday Check zu posten. Wir schätzen Ihre positiven und motivierenden Worte über den Standort des Hotels und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter sehr. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare bereits an unser Team weitergeleitet wurden. Im Hinblick auf Ihre Erfahrung in unserem Frühstücksrestaurant bedauern wir, dass wir dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Trotzdem können Sie versichert sein, dass wir nach Wegen suchen um das Essenserlebnis unserer Gäste weiterhin zu verbessern. Wir bitten um Verständnis und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Amwaj Rotana begrüßen und Ihnen unseren persönlichen und aufmerksamen Service bieten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hossam Kamal General Manager