Alle Bewertungen anzeigen
Fred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 1 Woche • Stadt
Gepflegtes, sauberes und modernes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gepflegtes, relativ neues, sauberes und modernes Hotel. Service insgesamt sehr gut. Nachteil: Die Aufzüge sind immer stark frequentiert, daher oft längere Wartezeiten (besonders zu Essenszeiten). Das dritte Beistellbett war leider nicht so bequem. Insgesamt kann man hier 4,5 Sterne vergeben.


Zimmer
  • Gut
  • Insgesamt sehr gut. Das dritte Beistellbett war zu klein und unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen (nur einmal) waren sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut und das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Verkehrsanbindung zur Tram ist sehr gut. Mit dem Auto ist es eher schlecht, da an der letzten Ampel zum Hotel lange Wartezeiten in Kauf genommen werden müssen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt diverse Touren (Trip nach Abu Dhabi, Wüstensafari).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Fred, Herzliche Grüße von Amwaj Rotana JBR! Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Es hat uns gefreut zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir sind uns der Aufzugsproblematik während der Hauptverkehrszeiten voll bewusst. Unser Managementteam unterstützt Sie jedoch dabei, indem es Gästen die Möglichkeit gibt, während der Frühstückszeit unsere Serviceaufzüge zu nutzen. Wir haben Ihre Bewertung jedoch zur Kenntnis genommen und möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir sind stets auf der Suche nach Möglichkeiten, die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern, und Ihr Feedback ist ein unschätzbar wertvoller Teil dieses Prozesses. Wir freuen uns auf jeden Fall, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wieder für Sie da zu sein. Beste grüße, Hossam Kamal General Manager