Das Amwaj Rotana hat ein sehr motiviertes Team aber das Haus ist für den Gastbetrieb nicht geeignet. (Pfeifende Leitungen, Langsame Fahrstühle, Schlechte Lärmdämmung) - Keine echten 5 Sterne! Bei Check-in wird man sehr aktiv zu einem kostenpflichtigen Zimmerupgrade überredet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Oliver, Grüße von Amwaj Rotana JBR! Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie unser Team motiviert und engagiert vorgefunden haben. Ihre Anmerkungen zu den Einrichtungen, einschließlich der Rohre, Aufzüge und Schalldämmung, wurden zur Kenntnis genommen. Wir sind stets bestrebt, das Gästeerlebnis zu verbessern und werden weiterhin Verbesserungsmöglichkeiten prüfen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind zuversichtlich, dass Ihr nächster Aufenthalt zu einem noch angenehmeren Erlebnis wird. Liebe Grüße, Hossam Kamal General Manager.