Check-in: Am Anreisetag sind wir erst um 1 Uhr Nachts im Hotel angekommen. Haben gleich die Tourismusgebühr zahlen müssen. Dann hat der Rezeptionist uns mitgeteilt das weil wir spät angekommen sind und wir trotzdem für den vorherigen Tag bezahlt haben dass wir das Abendessen ins Zimmer gebracht bekommen! -> Wir haben ungelogen 2x angerufen und bis 3 Uhr gewartet und es kam nichts an! Und bei jedem Anruf hieß es, es wird für sie vorbereitet ist gleich Fertig, ca. zwei Stunden wurden wir hingehalten und ich habe dann gesagt das wir jetzt Schlafen werden weil es zu spät ist! Check-out: 12 Uhr war Check-out, In jedem anderen Hotel auch der 4x Sterne Hotels in Dubai wurde uns gesagt das wir am Mittagessen da bleiben können. In diesem Hotel wurde uns das nicht angeboten!
War ein Albtraum, haben einen Zimmer mit seitlichem Meerblick bekommen im 5ten Stock mit mehr Blick auf das Pool statt das Meer! Nach Anfrage auf ein anderes Zimmer wurde uns angeboten 300€ mehr zu zahlen das wir ein besseres Zimmer bekommen!
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Es gab wenig Auswahl! Haben 10 Tage lang immer dasselbe gegessen!
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Woanders
Freundlich waren die meisten. Besonders freundlich und hilfsbereit fanden wir die Herren am Eingang, konnten das Auto abgeben und die haben sich um alles weitere gekümmert
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Ganz viele Kinder die vom Beckenrand springen!
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beril |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Beril, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Amwaj Rotana JBR. Ihre Kommentare sind für uns von unschätzbarem Wert und helfen uns, unsere Dienstleistungen und das Gästeerlebnis zu verbessern. Wir bedauern zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben die Details Ihres Feedbacks sorgfältig geprüft und Maßnahmen ergriffen, um die genannten Probleme zu beheben. Unser Ziel ist es sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft nicht mehr auftreten. Ihre Kommentare zum Check-in-Prozess, zur Zimmerzuteilung und zum Zimmerservice wurden zur Kenntnis genommen und wir arbeiten fleißig daran, diese Aspekte unseres Service zu verbessern. Wir überprüfen auch unsere Menüoptionen, um eine größere Auswahl zu bieten und das kulinarische Erlebnis für unsere Gäste zu verbessern. Wir hoffen aufrichtig, Sie in Zukunft wieder bei Amwaj Rotana JBR begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, dass wir Ihnen einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt bieten können, der den hohen Standards entspricht, die wir anstreben. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Liebe Grüße, Hossam Kamal General Manager