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Christos (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024
Mangelhaft bei All Inklusive
1,9 / 6

Zimmer
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Ein gutes gepflegtes Hotel, leider würde ich niemanden raten "All inklusive" zu buchen, noch wie wir: " All inklusive Plus". Es beinhaltet das alles Inklusive ist ist, ist es aber nicht. Eine echte Täuschung! Es gibt in dem Hotel 2 Kategorien von Hotelgästen, die AI Bucher sind Klasse 2.  Es gibt nur einen schlechten Wein; ob Rot, Weiß oder Rose, der mangelhaft ist. Eis? gibt es nur zur einer bestimmten Uhrzeit, als Stil muss du extra bezahlen... Willst du um 16.00 h eine Eis haben?? Musst Du extra bezahlen... Willst Du zum Cafe in der Lobby ein Keks extra haben, musst Du extra bezahlen.... Die Karte ist masslos eingeschränkt... selbst in eine Restaurant das Du offiziell benützen darfst, verlangen an manchen Tagen wieder fast 30 Euro an Extrakosten pro Person , bei einer 4 köpfigen Familie, sofort über 100 Euro, obwohl Du vorher sehr viel bezahlt hast für "All inklusive Plus"! Die Cocktails: eine Katastrophe....  Am pool zu 90 % ungeniessbar! Der Chefbarkeeper an der Poolbar, behandelt den Gast nicht persönlich, sondern instruiert andere.... Lachen: Nie !!! Möchtest Du auf dem Zimmer was trinken: der Kühlschrank ist nicht bestückt sondern lehr und kostet wieder extra!!! 10 x Mal in Dubai gewesen, aber das war leider das schlechteste Hotel ever, kulinarisch gesehen!!! Würde ich nie selber Freunden empfehlen.... Schon gar nicht für den stolzen Preis... Vor Ort Bar zahlende Hotelgästen, werden bessere Speisen vorgelegt und da hört das Verständnis auf! Zunächst wollte ich keine Bewertung schreiben, aber nach einer persönlichen Kontaktaufnahme mit dem Hotel, war das Fazit: warum sollen wir was ändern, "die anderen Gäste beschweren sich ja nicht", habe ich mich entschloßen diese mangelnde Situation mit Essen und Trinken jedermann zugänglich zu machen! Leider nie wieder, da ich kulinarisch und trinktechnisch noch nie schlechter untergekommen bin und ich Arroganz nicht mag und schon gar nicht als teurer zahlender Gast, "vereppelt" zu werden. Ach ja: Willst Du eine Poolliege haben und kommst um 12.00 h runter ? Keine Chance; viele stehen um 09.00 h auf und belegen mit den roten Handtücher die Liegen.... Pech gehabt, es ei den, Du gibt den Angestellten hohes Trinkgeld, dann werden die Liegen gegen Bares geräumt: Leider für das Geld ein Mangelhaft!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Christos
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Herr Dr. Med. C. Koliussis, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen bei Amwaj Rotana JBR zu teilen. Wir schätzen jedes Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen und Angebote kontinuierlich zu verbessern. Wir haben Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt, insbesondere zum All-Inclusive-Paket und den kulinarischen Erlebnissen, sorgfältig zur Kenntnis genommen. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da es Bereiche aufzeigt, auf die wir unsere Bemühungen konzentrieren können, um das Gesamterlebnis unserer Gäste zu verbessern. Seien Sie versichert, wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie gemeinsam mit unserem Team prüfen, um etwaige Mängel zu beheben und notwendige Verbesserungen vorzunehmen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jeder Gast einen unvergesslichen und zufriedenstellenden Aufenthalt bei uns genießt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel entstanden sind. Ihr Feedback wird zu positiven Veränderungen führen und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen die von uns erzielten Verbesserungen vorzustellen. Wenn Sie weitere Kommentare oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt per E-Mail unter Executive.amwaj@rotana.com zu kontaktieren. Wir freuen uns über Ihr offenes Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für das Amwaj Rotana JBR für Ihren Aufenthalt in Dubai entschieden haben. Herzliche Grüße, Hossam Kamal Genral Manager