Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Stadt
Schönes Hotel mit einigen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, direkt am Jumeirah Beach. Das Personal ist sehr nett, kinderfreundlich und erfüllt einem jeden Wunsch. Der Poolbereich ist sehr klein und verschmutzt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr neuwertig und haben einen sensationellen Ausblick, das Bad wurde nur teilrenoviert und ist schon sehr in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Frühstück musste man meistens sehr lang warten bis man einen Kaffee bekommen hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich und hat einem jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Samuel vom Housekeeping war zu jeder Zeit da um das Zimmer zu reinigen und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr zentral gelegen am Jumeirah Beach, leider ist es dadurch die ganze Nacht laut. Jedes Mal wenn man vom Hotel weggefahren ist oder wieder zurück wollte stand man im Stau, egal zu welcher Tageszeit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool war recht klein und es gab nicht ansatzweise genügend Liegen für die Gäste des Hotels, die Daybetten waren stark verschmutzt und wurden auch nicht gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Elisabeth, Grüße von Amwaj Rotana JBR! Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im September 2024. Wir freuen uns, dass Sie unsere zentrale Lage am Jumeirah Beach geschätzt haben. Es ist herzerwärmend zu hören, dass unsere Teammitglieder, insbesondere Samuel vom Housekeeping, ihr Bestes gegeben haben, um Ihren Komfort zu gewährleisten. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich des Lärms aufgrund der zentralen Lage, der Verkehrsstaus sowie des begrenzten Platzangebots und der Sauberkeit des Poolbereichs. Ihre Kommentare zum Zustand der Tagesbetten und zur Verzögerung beim Kaffeeservice während des Frühstücks wurden zur Kenntnis genommen und ich werde sicherstellen, dass diese mit den zuständigen Teams besprochen werden. Darüber hinaus freuen wir uns über Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und ihrer atemberaubenden Aussicht. Obwohl wir uns darüber freuen, dass das Zimmererlebnis insgesamt Ihren Erwartungen entsprochen hat, werden Ihre Anmerkungen zu den teilweise renovierten Badezimmern bei unserem Bemühen, unsere Einrichtungen zu erhalten und zu verbessern, berücksichtigt. Ihr Feedback zur Verfügbarkeit von Sonnenliegen und zum Zustand unseres Poolbereichs wird ebenfalls berücksichtigt, da die Zufriedenheit unserer Gäste für uns weiterhin oberste Priorität hat. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um einen noch angenehmeren Aufenthalt zu erleben. Freundliche grüße, Hossam Kamal General Manager