- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles gepflegtes Hotel mit sehr nettem Personal. Pool könnte etwas größer sein, aber ist OK. Essen und Trinken im Allinklusive Plus sind sehr gut.
Zimmer sind voll OK. Größe ist angemessen. (Familienzimmer mit zwei Doppelbetten) Teilweise etwas kleine Mängel, aber noch in Ordnung
Viel Auswahl und den unterschiedlichen Restaurants. Aber das beste Essen unser Meinung nach gibt es im JB Gastropub. Die Jungs in der Küche machen einen super Job.
Das Personal ist der Wahnsinn. Sowas habe ich als Deutscher noch nicht erlebt. Alle super nett und zuvorkommend. Sie kümmern sich um alle Belange und erleichtern einem den Aufenthalt. Besonders hervorzuheben sind im „JB Gastropub“ Rohan und Rom. Die Cocktails und der Service ist unbezahlbar. Beim „Sundeck“ Hassan, Soji an Mohiuddin. Sie kümmern sich perfekt. Bei der Rezeption Seyk, der das unmögliche möglich machte. Beim Frühstück Ibrahim, der genau richtig ist. Alle kümmern sich rührend um uns und unsere Kinder(11&12J.) Sie ermöglichen uns den Aufenthalt hier noch mehr zu genießen. Sie machen teilweise Sachen möglich die nicht „normal“ sind. Vielen Dank dafür. Einfach unbezahlbar.
Top Lage, fußläufig Strand, Bars und Einkaufsmöglichkeiten gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außer Pool gibt es noch ein Gym, aber das ist bereits in die Jahre gekommen und die Geräte (Technogym) sind abgenutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Grüße von Amwaj Rotana JBR! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere erstklassige Lage, die Vielfalt an Speisen und Getränken und insbesondere der außergewöhnliche Service unserer engagierten Teammitglieder gefallen haben. Es ist immer eine Freude, solch positive Kommentare zu erhalten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über Rohan und Rom im JB Gastropub sowie über Hassan, Soji und Mohiuddin im Sundeck, Seyk an der Rezeption und Ibrahim beim Frühstück. Ich werde persönlich dafür sorgen, dass Ihre Komplimente an sie weitergeleitet werden, denn sie werden begeistert sein zu erfahren, dass sie dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Wir freuen uns auch über Ihr konstruktives Feedback zu unseren Fitnesseinrichtungen und den kleineren Problemen in den Zimmern. Seien Sie versichert, wir arbeiten kontinuierlich daran, das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern, und Ihre Kommentare werden uns dabei helfen, uns weiter zu verbessern. Es war uns eine Freude, Sie und Ihre Familie als unsere Gäste zu haben. Wir freuen uns, Sie für einen weiteren außergewöhnlichen Aufenthalt wieder im Amwaj Rotana JBR begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hossam Kamal General Manager