Alle Bewertungen anzeigen
AJ (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub… 4ter Besuch im Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes Hotel direkt am Strand. 25 Etagen mit rund 16 Zimmern pro Etage. Das Hotel war sehr gut belegt… es gab drei Aufzüge, in der Zeit wo viele Leute zum Essen gingen, dauerte es lange bis der Aufzug kam. Wir waren im 18 Stock untergebracht und hatten eine tolle Aussicht!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und mit einem King Size Bett oder zwei Queen Size Betten ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen waren in Buffetform und Abwechslungsreich. Das Mittagessen wurde im Rosso Restaurant serviert, hier war es eine sehr kleine Karte. Wir waren 10 Tage vor Ort und hatten All Inklusive gebucht. Wir hatten dort angemerkt, dass für 10 Tage die Karte arg klein ist, daraufhin durften wir einmal Pizza und Pasta aus einer anderen Karte auswählen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotel war sehr gut belegt, zum Teil hat es eine Weile gedauert bis die Getränke und das Essen gebracht wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, man konnte aus dem Hotel fussläufig in 2 Minuten zum Strand laufen. Jumeirja ist ein Viertel mit vielen Attraktionen, es gibt viele Lokale, Restaurants und Einkaufsläden. Das Ain Dubai Riesenrad kann zu Fuß in 15 Minuten erreicht werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In Jumeirah gibt es diverse Sachen zu erleben… super Lage, die Metro ist 10 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt…


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AJ
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr AJ, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback auf Holiday Check zu posten. Es ist uns eine wahre Freude, dass wir Sie schon zum vierten Mal bei uns begrüßen durften und danken Ihnen für Ihre Treue. Wir freuen uns Ihre wunderbaren Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Amwaj Rotana zu lesen und bitte seien Sie versichert, dass diese bereits an unser Team weitergeleitet wurden. Wir nehmen Ihr Feeback zum Menü in Rosso gerne an und haben wir schon an unseren Executive Chef weitergeleitet, der sich dieser Sache annehmen wird. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein erneutes herzliches Willkommen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Hossam Kamal General Manager