- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck war ganz gut. Freundlich empfangen, wir bekamen in der Nacht direkt unser Zimmer. Als wir angekommen sind, haben wir gedacht und wo schlafen wir alle? 2 Betten 120cm für 4 Leute?
Wir waren 4 Personen bekommen ein Zimmer 2 Betten 120cm breit ( 4 vollzahler) es kam ein zustellbett rein noch keine 90cm breit. Wie sollen 2 Erwachsene in so einem kleinen Bett schlafen Das war echt unverschämt
Das Essen wiederholte sich in 14 Tagen jeden Tag, wir konnten irgendwann einfach dort nicht mehr essen gehen. Eine Salatbar ohne Dressings. Jeden Tag das gleiche. Im Rosso Restaurant hat uns das Essen leider auch überhaupt nicht geschmeckt. Leider
Das Personal war immer freundlich. Am besten war suljit am Pool, ein so freundlicher und bemühter Mensch. Und noch so kinderlieb einfach klasse
Vom Flughafen ca.30min mit dem Taxi. Gute Lage direkte Anbindung Taxi oder metro. Direkt an der Straße, war immer voll und ziemlich laut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Jessy, Grüße von Amwaj Rotana JBR! Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Bewertung nach Ihrem letzten Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihr erster Eindruck positiv war und dass unser Team Ihnen durch seine Freundlichkeit und sein Engagement ein unvergessliches Erlebnis hinterlassen hat. Wir bedauern, dass die Raumaufteilung und das kulinarische Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wissen, wie wichtig eine komfortable Unterkunft ist, insbesondere für eine Familie, und bedauern, dass die Bettenart und Ausstattung nicht Ihren Bedürfnissen entsprach. Auch Ihr Feedback zur Vielfalt und Qualität der Speisen wurde zur Kenntnis genommen und ich werde dies mit unserem Küchenteam besprechen, um Verbesserungen in unserem Angebot sicherzustellen. Wir freuen uns sehr über Ihre offenen Kommentare, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Sollten Sie nach Dubai zurückkehren, würden wir uns freuen, Ihnen ein nahtloseres Erlebnis bieten zu können. Liebe Grüße, Hossam Kamal General Manager.