Alle Bewertungen anzeigen
Jessy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Viel zu ändern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck war ganz gut. Freundlich empfangen, wir bekamen in der Nacht direkt unser Zimmer. Als wir angekommen sind, haben wir gedacht und wo schlafen wir alle? 2 Betten 120cm für 4 Leute?


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir waren 4 Personen bekommen ein Zimmer 2 Betten 120cm breit ( 4 vollzahler) es kam ein zustellbett rein noch keine 90cm breit. Wie sollen 2 Erwachsene in so einem kleinen Bett schlafen Das war echt unverschämt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen wiederholte sich in 14 Tagen jeden Tag, wir konnten irgendwann einfach dort nicht mehr essen gehen. Eine Salatbar ohne Dressings. Jeden Tag das gleiche. Im Rosso Restaurant hat uns das Essen leider auch überhaupt nicht geschmeckt. Leider


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer freundlich. Am besten war suljit am Pool, ein so freundlicher und bemühter Mensch. Und noch so kinderlieb einfach klasse


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ca.30min mit dem Taxi. Gute Lage direkte Anbindung Taxi oder metro. Direkt an der Straße, war immer voll und ziemlich laut


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessy
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Jessy, Grüße von Amwaj Rotana JBR! Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Bewertung nach Ihrem letzten Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihr erster Eindruck positiv war und dass unser Team Ihnen durch seine Freundlichkeit und sein Engagement ein unvergessliches Erlebnis hinterlassen hat. Wir bedauern, dass die Raumaufteilung und das kulinarische Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wissen, wie wichtig eine komfortable Unterkunft ist, insbesondere für eine Familie, und bedauern, dass die Bettenart und Ausstattung nicht Ihren Bedürfnissen entsprach. Auch Ihr Feedback zur Vielfalt und Qualität der Speisen wurde zur Kenntnis genommen und ich werde dies mit unserem Küchenteam besprechen, um Verbesserungen in unserem Angebot sicherzustellen. Wir freuen uns sehr über Ihre offenen Kommentare, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Sollten Sie nach Dubai zurückkehren, würden wir uns freuen, Ihnen ein nahtloseres Erlebnis bieten zu können. Liebe Grüße, Hossam Kamal General Manager.