Alle Bewertungen anzeigen
Sina (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wunderbarer Aufenthalt
6,0 / 6

Allgemein

Die Lage am JBR ist der Hammer. Wael und das gesamte Frühstücksteam sind unglaublich. Es wird auf jeden Wunsch eingegangen mit Herzlichkeit und Selbstverständlichkeit. Ich habe mich selten so wohl und willkommen gefühlt. Alle Mitatbeiter sind freundlich, zuvorkommend und kompetent. Das Essen selbst, egal ob beim Frühstück oder im Restaurant Rosso, war vielfältig, unglaublich lecker und auf den Punkt zu bereitet. Leider habe ich die anderen Restaurants nicht testen können. Da ich Zöliakie habe, bin ich besonders begeistert über die Awarness und das Wissen, dass die Köche und Mitarbeiter gezeigt haben. Es wird sich mit Kreuzkontermination ausgekannt und penibel darauf geachtet, dass alles perfekt läuft. Es gab zahlreiche glutenfreie Backwaren (Brötchen, Kuchen, Crossaints, Muffins) und gf Pasta und auch alle anderen Speisen (falafeln etc) konnten separat sicher glutenfrei zubereitet werden. So sicher und gut aufgehoben fühlte ich mich bisher selten. Das gesamte Hotel ist sauber, wunderschön eingerichtet und strahlt ein einladenden Ambiente aus. Das Zimmer war groß, sehr schick, hatte einen atemberaubenden Ausblick vom Balkon und es gab immer 2 Flaschen Wasser sowie Kaffee (leider Instant-Nescafe). Kleines Ärgernis: Der TV in meinem Zimmer ging alle paar Stunden von alleine an, wovon ich mehrfach geweckt wurde und ihn händisch ausschalten musste...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im August 2025
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sina
Alter:14-18
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Mr./Ms. Sina, Warm greetings from Amwaj Rotana – Jumeirah Beach. Thank you so much for your generous feedback and for taking the time to share your wonderful experience with us. We are absolutely delighted to know that your stay was both comfortable and memorable, and that our location, service, and dining options met—and even exceeded—your expectations. Your special mention of Wael and our breakfast team is greatly appreciated and has been shared with them. We are especially pleased to hear that our team and culinary staff were able to accommodate your dietary needs with such care and attention. Ensuring the comfort and well-being of our guests with specific requirements is very important to us, and we’re truly glad you felt safe and well looked after. Regarding the TV in your room turning on unexpectedly, we sincerely apologize for the inconvenience caused during your rest. Please rest assured that this technical issue has been escalated to our relevant department for immediate inspection and resolution to prevent any recurrence. We hope to have the pleasure of welcoming you back soon for another memorable stay—and perhaps the opportunity to explore the rest of our restaurants next time. Warm regards, Hossam Kamal General Manager