Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Für den Preis einen schönen Relax-Urlaub genossen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Empfang freundlich, zügig. Zimmer in die Jahre gekommen. Aufbau Zimmer zum Pool mit Snackbar und Poolbar und Handtuchausgabe, zum Restaurant, zum Strand gut durchdacht. Es wäre schön gewesen eine Verständigung, auch mit Deutsch und nicht überwiegend nur mit Englisch oder Türkisch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen. Matratzen sind durchgelegen bzw. sie Sprungfedern spürt man sehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr gut, viel Auswahl ,kaum Wiederholungen, alles sehr lecker. Morgens reichliche Brot-, Brötchenauswahl. Mittags reichte immer die Snack Bar, alles lecker und genügend Auswahl um immer etwas anderes zu Essen.


    Service
  • Gut
  • Bei Fragen oder Beschwerden wurde schnell und höflich für Behebung gesorgt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • halt im bergischen, für Menschen mit Gehbehinderung nicht so gut geeignet. Man kann aber nach einem Buggy fragen lassen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animationsteam sehr bemüht, schneller Wechsel andere Angebote, wenn z.B. keiner im kalten Pool oder Meer Wassergymnastik mitmachen wollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Udo, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen und danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Wir möchten Ihnen und den Holidaycheck-Nutzern, die sich für unsere Anlage interessieren, einige Einzelheiten erläutern. Da Englisch eine internationale Kommunikationssprache ist, können wir alle Englisch sprechen. Einige von uns haben Zweit- und Drittsprachen wie Deutsch, Französisch, Russisch, Bulgarisch usw. Aber nicht alle von uns können fließend Deutsch sprechen. Didim ist größtenteils eine flache Gegend und das Hotelgelände ist etwas geneigt, deshalb bieten wir unseren Gästen einen Shuttleservice an. Die Anlage ist 130 Acres groß. Unser Ziel ist es, unseren Gästen immer das Beste zu bieten und wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt und unsere Mahlzeiten gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Anadolu Hotels Didim Club