Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ober
Verreist als Familie • August 2024
Laut, aber sauber. Nicht ganz 5 Sterne.
4,1 / 6

Allgemein

Ich war schon 7 mal in der Türkei. Von 5* ist dieses Hotel ein ganzes Stück entfernt. Es ist nicht schlecht aber bestenfalls im mittleren 4* Sterne Bereich zu sehen. Für die Qualität leider zu teuer


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer sehr hellröhrig...ab frühs 7Uhr unglaublich laut. Größe und Sauberkeit waren OK. Kein Balkon im 5* Hotel geht gar nicht


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen OK aber mehr auch nicht... Getränke Service quasi nicht vorhanden. Daher mussten wir Getränke aus'm Automaten trinken.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Alle sehr gestresst. Kaum Organisiert


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Anderes

Volleyball und Pool


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Ok


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Spezialmassagen
  • Massagen

Super Massage mit sehr netten Leuten. Absolut hochwertige medizinische Anwendungen....TOP TOP TOP


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness
  • Volleyball

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Museen
  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

9 € für ne halbe Stunde Billard ist ein NoGo in einem vermeintlichen 5* Hotel


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Ober
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen. Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen können, haben Sie ein Promo-Zimmer des Hotels reserviert, so dass Sie in diesem Zimmer übernachten mussten, und es war kein Fehler. Die Informationen, die den Gästen bei der Reservierung gegeben werden, zeigen alle Details über die Zimmertypen und die Gäste entscheiden selbst über ihre Zimmertypen. Das Hotelzimmer, in dem Sie übernachtet haben, muss einen französischen Balkon haben, wenn es keinen Balkon gibt. Im Hauptrestaurant servieren wir für mehr als 1000 Gäste mehr als 1000 verschiedene Gerichte aus vielen verschiedenen Ländern und Geschmacksrichtungen. Das Hotelkonzept ist auf Selbstbedienung ausgerichtet, aber unser Personal ist bemüht, allen Gästen Getränke zu servieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Anadolu Hotels Didim Club