Service sehe schlecht,perslnal unfreundlich,unhygienisch,alle handtücher mit flecken,überall selbstbedienung.Mokka muss man sogar selbst zubereiten. für unser zimmer haben wir pappbecher besorgt,weil man aus den Porzellantassen nicht trinken kann.alles dreckig.Reinigungspersonal vergisst jeden tag entweder Wasser,toilettenpapier oder neue Handtücher aufzufüllen.müssen schon jeden Morgen zettel schreiben und aufzählen was wir brauchen. Bei meiner Schwester im zimmer ist der Haartrockner von der Wandgefallen keiner kümmert sich drum . Das Essen schmeckt gut,aber man eckelt sich aus den Serviertellern zu essen. Orangensaft muss man sogar selbst Pressen.keiner bringt dir Trinken zum Tisch. Nie wieder dieses Hotel. für 2 personen 2 wochen Aufenthalt 3000€ gezahlt und für so eine Leistung.
Alt.defekte türen
Essen hat geschmeckt,aber aus dreckigen tellern zu essen war eckelhaft.verdirbt den appetit
Wenn besteck fehlte hat man fresche antworten vom personal bekommen. Essenszeiten werden nicht eingehalten .immer 40 min vorher wird alles abgeräumt
Relaxpool für Erwachsene war gut..zum ausruhen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tugce |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, um unser Hotel bei Holidaycheck zu Bewerten. Als Palm Wings Qualitätsmanagement haben wir Ihre Bewertung bearbeitet und haben auch bei den Ansprechpartnern und beim Management weitergeleitet. Um den Gästen einen besseren Service zu leisten, werden wir die nötigsten Bearbeitungen in der kürzesten Zeit machen. Mit Ihren Bewertungen können wir an uns arbeiten um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir bedanken uns von Ihnen, dass sie auch bei der Entwicklung unseres Hotels mitgemacht haben. Wir hoffen Sie wieder in den Palm Wings begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Nihal Ayaz Guest Relations Manager


