- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Berwertungen nicht nachvollziehbar. Sicher gibt es Gutes zu berichten aber keinesfalls auf alles anzuwenden. Unser Zimmer, definitiv nicht renoviert. Fliesen im Bad voller alter Bohrlöcher und verschimmelte Fugen . Waschbecken undicht ( nach 2maliger Meldung eine Reparatur mit Silikon ). Safe defekt - wurde nach 2 (!) Tagen ausgetauscht. Den gesamten Aufenthalt über eine stinkende Klimaanlage. Ein Austauschzimmer,welches uns angeboten wurde entsprach nicht der gebuchten Kategorie und war ebenfalls nicht renoviert. Fernsehen nicht möglich. Wlan - Glückssache. Der Strand - unsauber . Mehrfach Glas , Fliesenteile und Metall aufgesammelt. ( auch von anderen Urlaubern ). Das Wasser ? Naja. Wer zum schnorcheln dort hin will , lasst es sein. Kein wirkliches Riff vorhanden und wenn,dann völlig farblos.Auch unter Wasser Bauschutt ( alte Reifen, alte Farbbüchsen, Flaschen und ein defekter Campingstuhl ) und das immer mit dem Gedanken im Kopf was uns versprochen wurde : TOP Saniert , 5 Sterne, Neueröffnung bla,bla,bla. Die Neueröffnung wurde übrigens um Monate verschoben und hätte lieber noch weiter verschoben werden sollen. Die verschiedenen Baustellen seien hier nicht extra erwähnt. Dennoch gab es positives . Das Restaurant inklusive dem Essen selbst und dem Personal. Hervorzuheben sei hier der Kellner Saad . Top-Mann. Die Speisen waren ausreichend und sehr schön angerichtet.Nach 10 Aufenthalten in Ägypten das prima Essen. Wer da meckert lebt Zuhause vermutlich von 5.Minuten Terrine. Die Cocktails an der Lobbybar waren ebenfalls trinkbar,was man von Ägypten nicht immer behaupten kann. Wer noch nicht gebucht hat, gebt dem Hotel noch ein Jahr für die Fertigstellung. Wenn Ihr am Hotel schnorcheln wollt ,dann lieber nicht buchen. Das wird dort nicht besser. Vielleicht eines noch. Das Hilton nebenan ist schon sehr präsent . In seiner Größe ,als auch in seiner abendlichen Lautsärke. Das macht Gemütlichkeit schnell kaputt. Ende.
Brettharte Matratzen. Reinigung schlecht. Wir wurden sogar gefragt ob überhaupt gereinigt werden müssen,da man ja so viel zu tun hat ( Hotel zur Hälfte leer ). 1 x nicht gereinigt. 2x erst nach Aufforderung.Das haben wir überhaupt noch nicht erlebt.
Das Gut bezieht sich auf das Personal am Strand ,den Bars und dem Restaurant. Am Empfang natürlich auch alle freundlich aber gemeldete Mängel wurden erst nach mehrmaliger Aufforderung oder überhaupt nicht abgestellt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Holger thnaks for your review of our hotel. we appreciate your commnets and remarks. we hope to see you again in our hotel.