Nettes, kleines und gut geführtes Hotel . Perfekte Lage mit kurzem Weg zum Strand. Für die Kategorie überdurchschnittliche Leistungen in allen Bereichen.
Wir hatten eine Junior-Suite, diese Zimmer sind wesentlich größer als normale Doppelzimmer und daher zu empfehlen. Zimmer zur Straße hin sind etwas laut, wer da empfindlich ist wird nicht zufrieden sein. Sehr bequemes und großes Doppelbett, problemlos funktionierende Klimaanlage, große Schränke, Bad mit Badewanne.
Für die 3,5* und die Größe des Hotels waren sowohl Frühstück als auch Abendessen in Buffetform sehr gut. Man darf natürlich nicht mit einem 5* Buffet in großen Hotelanlagen vergleichen. Alles war frisch und hat gut geschmeckt, wenn auch die angebotenen Speisen natürlich etwas einfacher sind. Angemessene Getränkepreise. Frühstück ist auch im hinteren Außenbereich möglich.
Absolut perfekt. Sehr freundliches und motiviertes Personal in allen Bereichen.
Transfer vom Flughafen ca. 30 Minuten, je nachdem wie viele andere Hotels auf dem Weg angefahren werden. Mitten in Tigaki, zum hoteleigenen Strandabschnitt ist nur eine Straße zu überqueren. Sehr schöner und flach ins Meer abfallender Sandstrand. Preis für 2 superbequeme Liegen und 1 Sonnenschirm € 8,- pro Tag. In unmittelbarer Nähe diverse Restaurants, Tavernen, Bars, Geschäfte, Mietwagen, Anbieter für Ausflüge, Hamam. Bushaltestelle nach Kos Stadt direkt gegenüber vom Hotel, € 2,10 pro Strecke, Fahrzeit ca. 25 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation oder ähnliches wie auch in den Hotelbeschreibungen erwähnt. Sehr schöne Bar (draußen an der Straße) mit TV wo momentan alle Fußballspiele der WM übertragen werden. Gute Musik und aufmerksame Bedienung. Kleiner Spielplatz im Garten, kleiner Pool mit Liegen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 28 |

