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Karl Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Absolute Frechheit!
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war mit System hoffnungslos überbucht! Mußten die ersten 2 Nächte mit 3 weiteren Paaren in einem älteren Hotel übernachten. Dieses Schauspiel wiederholte sich jeden Tag mit neu ankommenden Gästen. Nach 2 Tagen bekamen wir nicht unsere gebuchte Suite,sondern nur ein Doppelzimmer. Die Dame an der Reception begründete das damit,das hotel meni Beach nur Suiten hätte. Neckermann vor Ort war auch keine große Hilfeund speiste uns mit einem Reisegutschein ab. Fazit:schönes Hotel,aber wegen regelmäßiger Überbuchung nicht empfehlenswert!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Karl i feel sorry and i would like to apologize for the overbooking you had it was our mistake and this will never happend again i can understand how much disapponted you are and i would like to say sorry and a big apologize I know is difficult for you to come back but we hope to see you again with us and to serve you as better we can The owner Gabriel Karathomas