- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war mit System hoffnungslos überbucht! Mußten die ersten 2 Nächte mit 3 weiteren Paaren in einem älteren Hotel übernachten. Dieses Schauspiel wiederholte sich jeden Tag mit neu ankommenden Gästen. Nach 2 Tagen bekamen wir nicht unsere gebuchte Suite,sondern nur ein Doppelzimmer. Die Dame an der Reception begründete das damit,das hotel meni Beach nur Suiten hätte. Neckermann vor Ort war auch keine große Hilfeund speiste uns mit einem Reisegutschein ab. Fazit:schönes Hotel,aber wegen regelmäßiger Überbuchung nicht empfehlenswert!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl Heinz |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Dear Karl i feel sorry and i would like to apologize for the overbooking you had it was our mistake and this will never happend again i can understand how much disapponted you are and i would like to say sorry and a big apologize I know is difficult for you to come back but we hope to see you again with us and to serve you as better we can The owner Gabriel Karathomas


