Kleines Hotel für junge Gäste, beim Veranstalter 4 Sterne, für mich eher ein glattes 3 Sterne Hotel. Ich frage mich wo die ganzen guten Bewertungen herkommen?
Wir hatten eine Suite gebucht, war ausreichend groß, Schränke waren genug vorhanden. Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt. Ich habe dann nach einer Woche die kompleltte Badablage abgeräumt und dann..... endlich wurde sie auch mal feucht abgewischt. Leider hat die Klimaanlage den vorderen Bereich der Suite nicht gekühlt ( da hat unsere Tochter geschlafen und geschwitzt) Der tolle Balkon mit Meerblick war völlig überflüssig, außer zum Handtuch trocknen war er nicht zu gebrauchen. Das große Klimagerät stand dort und hat die Abluft von gefühlten 50 Grad direkt auf die Stühle geblasen so dass man dort nicht sitzten konnte .... sehr schade. Außerdem hat das Gerät sehr laut gebrummt.
Das Frühstück war ausreichend jedoch sehr einflältig, 10 Tage die gleiche Wurst, der gleiche Käse und der selbe Joghurt, Pancakes. Omlett und Spiegelei wurden von einem sehr grimmig schauenden Koch zubereitet. Ich hätte mir ab und zu mal etwas Abwechslung gewünscht. Dass das Abendessen so gelobt wird kann ich absolut nicht verstehen. Es erinnerte mich sehr an ein Kantinenessen und wenn man etwas später zum Essen ging konnte es durchaus passieren das ein Nachtisch oder auch ein Hauptericht nicht mehr nachgefüllt wurden. Das was es gab, war einigermaßen schmackhaft aber bei weitem nicht hervorragend. Die Schürzen der Kellner waren sowas von dreckig das einem der Appetit fast verging beim Anblick und die Gläser waren alles andere als sauber. Wir sind ganz oft abends, gut und günstig , essen gegangen das Angebot war ja sehr groß. Nachmittags am Pool das Essen was man bestellen konnte, war dagegen sehr gut, toll angerichtet und frisch, zu dem noch günstig. Da wartet man dann auch gerne mal etwas länger. Sie konnten schon wenn sie nur wollten.
Naja für ein 3,5 Sterne aus würde ich sagen sehr träge. Wenn man Abends an der Bar saß musste man schon sehr lange warten bis überhaupt jemand kam und nach Getränke gefragt hat, und dann nochmal solange bis die Getränke ankamen. Bei einer zweiten Runde musste man dann schon frühzeitig bestellen.Überall auf den Tischen leere Gläser, unverständlich da kann man doch Geld verdienen. Beim Frühstück einen zweiten Kaffee? da musste man meistens warten bis man fast schon fertig mit frühstücken war. Ich habe jeden Morgen eine Tasse heißes Wasser bestellt da ich mir im Anschluß noch Magnesium aufgelöst habe. Selbst am letzen Tag musste ich es bestellen, dachte irgendwann muss man es doch mal verstehen, aber in der Richtung war ein bemühen nicht zu sehen.
Das Hotel liegt sehr Zentral d. h. direkt in der einzigesten Hauptmeile von Tigaki. Zum Strand nur über die Strasse das war sehr schön. Mit dem Bus ist man schnell und günstig in Kos, alles andere direkt vor der Tür Supermarkt, Bushaltestelle, Autoverleih, Ausflüge kann man buchen. Der Transfer war sehr schnell vom Flughaben ca. 40 Min. Wir haben den Griechischen Abend mit Zia gebucht, kann ich persönlich nicht empfehlen, eine reine Massenveranstaltung.:-( Wir haben uns dann nochmal ein Quad gemietet und sind damit über die Insel gefahren für einen ganzen Tag 50 Euro, dass hat sich wirklich gelohnt und man hat viel gesehen. Lido Wasserpark, war für die Kinder eine willkommene Abwechslung, Bus ging direkt vor dem Hotel ab. Der Strand war sehr schön und die Liegen sehr bequem das Gegenteil von den Poolliegen die sehr unbequem sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selbst nichts, aber das weiss man ja und genau deshalb hatten wir uns unter anderem für dieses Hotel entschieden. In direkter Umgebung konnte man mit dem Bus nach Kos fahren oder Ausflüge buchen. Der Pool war eher klein aber sauber. Die Liegen dagegen sehr unbequem.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 17 |
Hallo Nicole, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und für Ihre Bewertung. . Wir können mit Stolz sagen, dass wir viele glückliche Pärchen hatten, die uns ein zweites und sogar drittes Mal besucht haben und unser Essen sowohl als auch unseren Service gelobt haben (siehe HolidayCheck). Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen . Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch einmal begrüßen zu dürfen und wir Sie dann von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können. Mit sonnigen Grüßen,

