Das Hotel blieb hinter den Erwartungen zurück und konnte unsere Erwartungen nicht erfüllen. Das Hotel lässt in vielen Bereichen (Essen, Service, Sauberkeit, All in) zu wünschen übrig. Keine 4 Sterne. Für uns waren es die liebevollen "Hotelkatzen", die dem Hotel Charakter verliehen haben und uns sehr positiv an den Urlaub zurück denken lassen.
Ich beziehe mich auf die Swim Up Suite. Diese ist nur ein Doppelzimmer, keine Suite im eigentlichen Sinne. Die Dusche hat keine Türe, damit keinerlei Privatsphäre. Die Toilette ist viel zu klein, die Beine berühren die Wand und die Türe. Man muss sich am Türgriff hochziehen, weil der Platz schlicht fehlt. Die Terrasse wurde über die gesamte Woche nicht einmal gereinigt. Auch der Sharingpool war dreckig, er wurde nur einmal grob gereinigt in dem Zeitraum. Somit war es unsere Realität, jeden Tag auf der dreckigen, sandigen Terrasse zu sein. Zimmerreinigung ebenfalls ausschließlich oberflächlich und nicht ausreichend. Positiv war das Bett, das war sehr gemütlich und der Verdunkelungsvorhang hat wirklich toll abgedunkelt.
Geschmackssache, man findet immer etwas. Leider sehr eintönig und nicht warm genug. Wir haben es trotz AI bevorzugt essen zu gehen. Wir haben uns an das Getränke selber zapfen und den schlechten Service nicht gewöhnen können. Die Cocktails verdienen ihren Namen nicht, es ist nur eine süße Plörre - nicht trinkbar. Zudem gibt es trotz AI zu Beginn nur eine Wasserflasche. Das führt dazu, dass sich viele Gäste ihre Trinkflasche im Restaurant eigenständig auffüllen. Für mich hinterließ dies hygienische Bedenken, schließlich wurde dort mit dem Mund dran getrunken und dann an den Zapfhahn gehalten.
Getränkeversorgung per Selbstbedienung im Speisesaal, was ich noch nie erlebt habe. Das Personal war mit dem eigenen Handy beschäftigt, total unaufmerksam. Teilweise freundlich, teilweise schon unverschämt (Cicada Bar abends) - dort sitzen auch Familien mit Kindern, da die Hotelbar auch öffentlich besucht wird. Sehr nervig, dafür buche ich kein adults-only. Gäste des Hotels werden deutlich schlechter behandelt als "Fremdgäste" und müssen somit auch deutlich länger auf ihre Bestellung warten. Wir wurden auch vergessen oder bekamen eine falsche Bestellung.
Die Lage ist perfekt. Mittendrin im Ort und der Strand ist in wenigen Schritten erreichbar. Mit den Taxi ist man in 20 Minuten am Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lisa |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |
Dear Lisa, Thank you for sharing your review. While we are pleased you enjoyed the location, the comfort of the bed, and even our friendly hotel cats, we are truly concerned to read that several aspects of your stay did not meet your expectations. We would like to clarify that self-service drinks in the restaurant are part of our dining concept, designed to give guests flexibility and reduce waiting times. Nevertheless, your comments regarding staff attentiveness, housekeeping, and pool cleanliness will be carefully reviewed with our team, as this is not the level of service we strive to provide. We are also sorry if the Swim-Up Suite did not fully match your expectations of a suite. Your notes about the terrace and bathroom have been taken into account for improvements. We value constructive feedback such as yours, as it helps us identify areas where we can do better. We hope that despite these issues you might consider giving us another opportunity to provide you with the quality stay we aim for. Kind regards, The ananea More Meni Kos Team

