Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Guter Service, Hotel muss aber renoviert werden
4,2 / 6

Allgemein

Service sehr gut, Personal bemüht sich die Wünsche zu erfüllen. Das Hotel muss aber unbedingt renoviert werden, laut Aussage des Personals soll dies in diesem Winter geschehen. Trotz "abgewohnt" war es aber sauber. Preis / Leistung war okay. Alle Altersgruppen und auch alle Nationalitäten vertreten. Preis / Leitungsverhältnis war okay. Wir sind schon auf das renovierte Hotel gespannt. Werden es auf jeden Fall im Auge behalten und wenn wir es uns im nächtsten Jahr noch leisten können, wieder buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon gesagt, unbedingt renovieren!!!!!!! Grße des Studios war okay,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man hat immer etwas zum Essen gefunden, das einem geschmeckt hat. Fleisch fast immer in Sose (aber das habe ich geliebt, meine Mitreisende aber nicht).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Reinung der Zimmer okay. Hauptsächlich Englisch, aber auch etwas Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage (nur über die Straße). Unterhaltungsmöglichkeiten eher weniger. Einige Bars und Restaurants in der Nähe. Auch einige Einkaufsmöglichkeiten. Es werden aber genügen Ausflüge angeboten. Eher ruhigere Gegend. Trotz Flughafennähe (ca. 30 Minuten mit Bus) kein Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool keinerlei Animation (war aber im Prospekt zu erkennen). Strand sehr sauber, Liegen auch okay (5,-- Euro für 2 Liegen und Schirm).


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Elke I have Read your review and it was very constructive for us. This Year we made a total renovation to the hotel iWe hope to see you again And to tell us your opion which makes us better The hotel Owner Gabriel Karathomas