Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Lage im Ort und doch direkt am Strand - nur durch die Straße getrennt, ist perfekt. Man hat am Abend ein große Auswahl an Tavernen oder Bars in direkter Nachbarschaft - oder man geht nur über die Straße und mietet sich ein Fahrrad oder Auto. Und trotzdem hatten wir in unserem Zimmer (zum Pool) völlige Ruhe. Das Personal im Restaurant und an der Bar ist äußerst freundlch und ist immer bemüht das es einem gut geht.
Die Zimmer und das Bad sind groß und sehr sauber. Hier gibt es nichts zu beanstanden. Die Matrazen sind angenehm weich (in Griechenland eher selten) und wir konnten sehr gut schlafen
Auswahl und Abwechslung war gut. Nur die Fischgerichte waren nicht besonders und die Wüzung der Gerichte hat nicht immer unseren Geschmack getroffen. Zum Essen waren wir immer auf der Terrasse, dort war die Athmosphäre sehr angenehm.
Der Service ist super - und haben wir selten so erlebt
Perfekt für Ausflüge, zum Ausgehen und an einem großen wunderschönen Strand. Die Liegen am Strand sind sehr bequem und mit 6 Euro für 2 Liegebetten und 1 Sonnenschirm günstig. Das Hotel liegt nur 15 km vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sauber und es waren immer Liegen frei - wir haben aber den Pool nie genutzt, da der Strand in Tigaki wunderschön ist.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 10 |


