- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Drei Wochen nach unserer Rückkehr haben wir uns doch entschlossen, unsere Erfahrungen mit diesen Hotel auch anderen Urlaubern mitzuteilen. Bei unserer Ankunft im Hotel wurden wir noch herzlich begrüßt. Check in wurde schnell erledigt. Soweit so gut. Gebucht hatten wir eine Junior Suite, bekommen haben wir ein normales Zimmer. Zimmer auf den ersten Blick sehr schön, aber doch sehr klein. Der Balkon war ebenfalls ziemlich klein, auf den außer einen Tisch, zwei Stühle und auch noch zusätzlich das laute Aggregat der Klimaanlage stand. Der Kühlschrank in diesen Zimmer hat außer lauten Brummgeräuschen nichts gebracht. Keine Kühlung, keine Eiswürfel. Also wir wieder runter und Reklamiert. Von der Freundlichkeit diesmal keine Spur mehr. Vielmehr wollte man uns erzählen das wir das richtige Zimmer bekommen haben. Auch nach mehreren Versuchen meinerseits, die gebuchte Junior Suite zubekommen, wurde mir von der Dame an der Rezeption erzählt : "Ich Arbeite seit fast 20 Jahren hier, kenne jedes Zimmer, und jedes Zimmer sei eine Suite. Also alles richtig so!!!" Nach dem ich dann jedoch etwas lauter wurde, und andere Gäste diesen Disput mitbekamen, wurde uns für den nächsten Tag dann doch eine Junior Suite versprochen. Diese war von der Größe her o.k., Kühlschrank funktionierte, Balkon groß genug aber auch hier wie überall im Hotel, das Klimagerät auf den Balkon. Die Bäder sind nicht wie man meinen könnte mit schicken Fliesen modernisiert worden, sondern die alten Fliesen wurden ziemlich laienhaft mit PVC überklebt. Bad ohne Fenster, daher ziemlich feucht und muffig. Die darauf folgenden Tage verliefen dann doch sehr Harmonisch. Wie schon des öfteren hier beschrieben: Sauberkeit der Zimmer ist gut, die Bedienungen im Restaurant und den Bars sehr freundlich und zuvorkommend. Getränkepreise für diese Hotel meiner Meinung nach zu hoch. ( Bier 0,4. 3,50€ ) Frühstück ist reichhaltig und gut. Essen am Abend geht so. Wird doch von vielen Gästen hier überbewertet. Die Salate waren alle sehr gut, die warmen Speisen sind jedoch eher auf 2 - 3 * Standard. Der Koch schein Verliebt gewesen zu sein. Viele Speisen waren ziemlich versalzen. Das Nachspeisen Büffet ist nicht der rede wert, kaum Auswahl, immer das gleiche. Die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank auch verschieden. Am Tag der Abreise sollte der Transfer zum Airport um 8,45 Uhr stattfinden. 8,20 Uhr Ausgescheckt. Busfahrer stand schon da und wartete auf uns. Also musste alles sehr schnell gehen. Rechnung per Visa bezahlt, nicht sofort kontrolliert, und Tschüß. Bei der Rechnungskontrolle im Flieger ist mir dann aufgefallen, das uns gleich am ersten Tag ein Betrag von 14,--€ auf diese Rechnung gebucht wurde, obwohl wir für diesen Betrag keine Leistungen geordert hatten. Zwei Tage nach Rückreise wurde dieses per Email von mir Reklamiert, mit der bitte, man möge die Unterschriebenen Belege kontrollieren und die Differenz dann zurück buchen. Diese Email wurde anscheinend ignoriert. Sieben Tage später habe ich dann einen zweiten Versuch gestartet. Auf dieser Email kam dann die Antwort: Nach verlassen des Hotels werfe man alle Belege weg. Warum haben Sie sich nicht früher gemeldet und außerdem haben Sie keine Beweise. Somit haben wir auf nicht beabsichtigte Weise diese Armen Griechen unterstützt. Was lehrt uns das ? Solange in diesen Hotel alles nach Griechischer Gelassenheit läuft, prima, alles o.k. Sobald man etwas zu Reklamieren hat, oder sein zuviel bezahltes Geld zurück möchte, stößt man hier auf nicht gerade freundliche und Kundenorientierte Mitarbeiter. Zum Abschluss muss man sagen, das Hotel ist schon o.k. Es lebt von seiner Nähe zum Strand, von seiner Modernen Aufmachung und nicht zuletzt von seinen überaus freundlichen Service Personal in Bar und Restaurant. Das Essen könnte wirklich besser sein ( Siehe Hotel "Palladium" auf Kos ) Letztes Jahr dort gewesen - Im Vergleich zum "Smart Line" um Klassen besser.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rüdiger |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Dear Mr Rudiger Thank you for your Review and we feel sorry that we didn't fulfil your expectations. First we would like to say that after a week you send as an email for 14 euros that we charged you more. Please try to understand that fist is difficult after one week to check the bills you had in the restaurant or in the bars. You were in the reception you checked you pay and you left. I have all the emails you send. Please next time when you come to kos in other hotel you advertise in your review please pass from the hotel to give you 14 euros. Poor Greece and Greek people you write has to do nothing in this hotel review. We don't have problem the 14 euros. Thank you The owner Gabriel Karathomas

