Das More Meni ist ein eher kleines überschaubares Hotel mit moderner Ausstattung, klarer Linie und sehr freundlichem Personal!
Die Zimmer sind modern mit tollen Boxspringbetten ausgestattet. Wir konnten super schlafen, was im Urlaub wirklich sehr wichtig ist, so empfinden wir das. Schönes Bad mit allem was man so benötigt.
Es gibt reichlich Auswahl egal ob zum Frühstück oder auch zum Abendessen. Die Speisen sind alle ordentlich und lecker angerichtet ohne unnötigen Schnickschnack.
Das Personal im More Meni Hotel ist super freundlich und stets gut gelaunt. Besonders hervor zu heben sind Mika und Antonio, die wirklich einen guten Job machen. Wir fühlten uns herzlich willkommen und für ein kleines Späßchen war immer Zeit.
Tigaki ist ein kleines touristisches Örtchen mit zahlreichen Cafés, Bars und Restaurants. Gut als Ausgangspunkt die Insel zu erkunden. Sei es mit dem Auto, Motorroller, Quad oder auch dem Fahhrad. Sehr gut und günstig zu mieten, alles direkt um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriele |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |

