Das Hotel ist sehr ansprechend von außen. Wenn man in die Halle kommt sagt man automatisch Wow. Sehr hell und freundlich eingerichtet, eben so wie zuhause. Die Außenanlage mit Pool einfach klasse. Besonders die Liegen am Pool, sehr breit und sehr bequem zu liegen. Das glutenfreie Essen: Im Residence gibt man sich nicht annähernd so viel Mühe. Da wird man 1 Woche mit Reisbrot abgespeist und weder der Oberkellner noch der Koch können erklären welches Essen glutenfrei ist. Obwohl in der Hotelinfo glutenfreies Essen angeboten wird. Wir haben im Residence nur eine Nacht verbracht. Wenn man aus dem Smartline More Meni Beach links Richtung Berge geht ist nach ca. 10 Minuten auf der rechten Seite ein toller Bäcker. Der bietet glutenfreie Kokosmakronen und Muffins an. Der Bäcker liegt weiter ab von der Straße, hinter einer großen freien Wiese.
Die Doppelzimmer waren toll. sehr freundlich eingerichtet. Alles sehr hell und freundlich. Die Zimmermädchen waren sehr gründlich, es war immer top sauber.
Auf Grund meiner glutenfreien Ernährung konnte ich nicht viel essen. Aber: Das Frühstück war Ok ! Zum Abendessen hätte ich mir gewünscht, das Schilder mit "Gluten Free" aufgestellt werden, das erspart die ewige Nachfrage. Weiteres unter Tipps
Egal wo, ob Rezeption, im Restaurant oder die Zimmermädchen, alles sehr sehr nett. Da ich mich glutenfrei ernähren muß war die Essensangelegenheit nicht einfach, obwohl ich 4 Wochen vor Reiseantritt eine Bestätigung erhalten habe das es klappt. Aber man hat das unmögliche möglich gemacht. Man hat mir jeden morgen frisches Maisbrot gegeben. Zum Abendessen konnte ich mir Beef, Fisch oder Hähnchen vom Grill bestellen. Achtung, dies gilt aber nicht im Smartline More Meni Residence. Weiters dazu unter Tipps
Die Entfernung zum Strand nur über die Straße. Restaurants ohne Ende, aber Shopping ! Die wenigen Geschäfte ist man in 1 Stunde durch. Wenn man Erholung sucht ist dies sicherlich der richtige Ort. Besser wäre es ein Auto oder ein Fahrrad zu mieten, damit man die Umgebung kennenlernt. Wir sind mit dem Fahrrad nach Kos gefahren, ca. 3/4 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist einfach klasse, wie bereits oben erwähnt. Leider fand der griechische Abend währen unserer Zeit nicht statt, warum auch immer.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christine |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 8 |

