Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Schöne Hotelanlage und Top Personal!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschönes Hotel, was nicht zu groß war. Super Lage und top Personal. Das Personal war für jeden Spaß zu haben und jederzeit sehr Freundlich. Das Essen war großartig - wir waren immer mehr als satt! Ich fahre nie 2x in das gleiche Hotel, aber hier komme ich gerne wieder! Hauptsächlich Paare oder Freundinnen im Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne, modern eingerichtete Zimmer. Durch die Duschabtrennung ist leider das Wasser immer durch das Bad gelaufen, was aber nicht sonderlich schlimm war. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und war sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Essen. Bei den griechischen Tapas wird jeder fündig. Das Frühstück war als Buffet aufgebaut und sehr lecker und frisch zubereitet. Es gab immer frisches Obst. Die vegetarischen und „gesunden“ Optionen waren immer super. Getränke sind beim Abendessen nicht inklusive.


    Service
  • Sehr gut
  • Noch nie in einem Hotel so super Mitarbeiter gehabt! Für jeden Spaß zu haben und auch „Sonderwünsche“ wurden sofort aufgenommen und umgesetzt. An der Rezeption war jederzeit ein Ansprechpartner der einem alle Fragen beantwortet hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen, stündlicher Bus nach Kos Stadt direkt die Straße runter. Der Strand ist ebenfalls in ein paar Schritten erreicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich war sehr schön. Am Strand „Andreas Beach“ kostet ein Sonnenschirm + 2 Sonnenliegen 8€ pro Tag. Für Preis-/ Leistung vollkommen in Ordnung. Zum Strand wurden bei Bedarf Getränke, sowie Snacks geliefert. Der Barbereich war sehr schön. Das Barteam war sehr zuvorkommend. Homemade Lemonades, Eistees, frische Cocktails und weitere Getränke zu fairen Preisen. Die Shishas waren ebenfalls sehr gut, im Vergleich zu Deutschland teuer, jedoch für den griechischen Standart normal teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:19-25
    Bewertungen:1