- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Reisedatum 28.06.2018 - 07.07.2018 Gebuchte Zimmerkategorie: Suite mit Balkon und Meerblick Rückblickend auf unseren Urlaub im More Meni Beach Hotel sind wir nach wie vor sehr enttäuscht von der bewussten Masche/ Abzocke von dem Reiseveranstalter und dem Hotel. Voller Vorfreude auf unsere gebuchte Suite mit Balkon und Meerblick sind wir in unser Hotel gekommen und uns wurde ein falsches Zimmer zugeteilt (Zimmer 306). Bei diesem Zimmer handelte es sich um ein dunkles Zimmer im Erdgeschoss mit Terrasse anstatt Balkon und ohne Meerblick. Das Zimmer befand sich außerdem in der letzten Ecke der Hotelanlage. Nach dem wir das Zimmer betreten haben, haben wir uns direkt an der Rezeption beschwert. Für diesen Abend waren jedoch alle Zimmer belegt, somit mussten wir die erste Nacht in dem falschen Zimmer (Nr.: 306) verbringen. Da uns mitgeteilt wurde, dass wir am nächsten Tag das Zimmer wechseln können, konnten wir unsere Koffer nicht vollständig auspacken und konnten uns nur notdürftig „einrichten“. Somit war die Unzufriedenheit und Enttäuschung am ersten Abend bereits sehr groß. Nach der ersten Nacht im falschen Zimmer mussten wir bis 11 Uhr warten um zwei alternative Zimmer zu besichtigen. Die erste Alternative, die uns die Dame an der Rezeption vorschlug war ein Zimmer im Hotel More Meni Residence. Dieses entsprach allerdings auch nicht der von uns gebuchten Zimmerkategorie, denn das Meer war leider nicht zu sehen. Die zweite Alternative war ein Zimmer im Smartline More Meni Beach Hotel, welches wir ja auch ursprünglich gebucht haben. Dieses Zimmer (Nr.: 210) hatte sowohl einen Balkon als auch den Blick zum Meer, jedoch handelte es sich bei diesem Zimmer um keine Suite. Letztendlich entschieden wir uns dann für das Zimmer 210 im gebuchten Hotel, da wir endlich unser Zimmer beziehen und unser Gepäck auspacken wollten, damit unser langersehnter Urlaub beginnen konnte. Dieses Zimmer konnten wir allerdings erst ab 14.30 Uhr beziehen. Somit war der erste Urlaubstag keine Erholung, sondern vielmehr ein Warten auf ein schönes und zufriedenstellendes Zimmer. Wir konnten also weder unsere Anreise noch den ersten Tag genießen und dafür sind wir ja letztendlich in den Urlaub geflogen. Es war einfach sehr enttäuschend! Des Weiteren mussten wir von anderen Hotelgästen erfahren, dass sie dieselben Probleme mit dem Zimmer hatten. Sie hatten ebenfalls eine Suite mit Balkon und Meerblick gebucht und dafür das Zimmer 306 erhalten. Danach war das Vorgehen exakt wie bei uns. Erst nach der Reklamation wurden ihnen andere Zimmer vorgeschlagen. Dies zeigt uns deutlich, dass dies eine bewusste Masche des Hotels ist. Es wird eine teure Suite mit Balkon und Meerblick „verkauft“, welche allerdings nicht verfügbar ist. Der Wechsel in ein „normales Zimmer“ beziehungsweise in eine niedrigere Kategorie, bringt dem Hotel natürlich mehr Profit, da ja für eine Suite bezahlt wurde. Über das Hotel allgemein können wir nicht klagen. Eine schöne und moderne Anlage mit freundlichem Personal. Jedoch würden wir aufgrund dieses Vorfalls dieses Hotel nicht mehr über diesen Reiseveranstalter buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marc |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |

