- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Vom ersten bis zum letzten Tag: Entspannung pur. Das personal ist super freundlich und hilfsbereit.
Unser geräumiges Zimmer war in der oberen Etage und hatte teilweise Meerblick und Blick auf den wunderschönen Garten.
Fdas Essen war sehr lecker aber die abendlichen Buffets waren etwas uberteuert.
Super Service. Nur freundliches Personal. Immer hilfsbereit!
Da es sich um eine kleine Insel handelt, kann man auf 2-3 Fahrten sehr viel über die Insel erfahren. Ein kleiner Ort lädt zum abendlichen Bummel zum Nachtmarkt und netten Restaurants ein. Das Hotel liegt am Strand umgeben von Grünanlagen und fernab der Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Man kann sehr viele Wassersportarten mach. Besichtigungen oder einfach nur shoppen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Marianne, Herzlichen Dank für dieses wundervolle Feedback zu Eurem Aufenthalt im Anantara Bophut. Es war uns allen eine grosse Freude Eure Gastgeber zu sein und umso mehr freut es uns, dass es Euch so richtig gut gefallen hat. Sowohl die Location am Strand mit wenigen Gehminuten zum Fisherman's Village, als auch die Zimmer und der Service unseres Team konnten überzeugen. Danke auch für die lobenden Worte zu unserem Essen und den Wassersportarten, welche danach mit einer puren Enstpannung in unserem Spa finalisiert wurden. Auf jeden Fall hat es uns unglaublich gefreut Euch bei uns zu haben und bereits jetzt warten wir auf Eure Rückkehr ins Paradies. Liebe Grüsse Thomas - General Manager