- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wundervolles Hotel in einer perfekten Lage, idealer Ausgangspunkt für Sightseeing in die nähere und weitere Umgebung. Weitere Details zeige ich gerne in meinem Video: https://youtu.be/TGXn_YG6ga8
Teile des Hotels sind 100 Jahre alt und denkmalgeschützt. 110 Zimmer inkl. diverser Suiten stehen für die Gäste zur Auswahl bereit. Perfekt eingerichtet, die Betten sind sehr gut. Die Terrasse bzw. Balkon sind gut möbliert und haben eine tollen Blick in den Garten bzw. auf den Fluß.
Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, zudem kann man aus der Karte weitere Speisen wählen. Gegessen wird auf der Terrasse mit Blick auf den Fluss.
Die Freundlichkeit der Thais ist immer besonders erwähnenswert.
Direkt am Fluß gelegen und nah zum Nachtmarkt. Viele Restaurants und Shops in der Nähe. Sehr interessante Ausflüge, z.B. zum weißen Tempel oder schwarzen Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt ein gutes Spa-/Wellness-Angebot, außerdem verfügt das Hotel über einen Fitness-Raum und einen sehr schönen Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 47 |