- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt in Abu Dhabi sehr schwierig. Es liegt im absoluten Nichts, an einer Autobahn Richtung Stadtzentrum an den Mangroven. Sonst gibt es keine Highlights in der Umgebung. Das Hotel an sich ist gut, wobei nach einem Jahr und acht Monaten nach der Eröffnung schon einige Ermüdungserscheinungen zu sehen sind. An der Wänden in den Fluren sind dicke schwarze Kratzer usw. Nicht schön. Die Anreise verlief gut und schnell. Die Begleitung auf das Zimmer war nett und kompetent. Das Zimmer ist toll. Wirklich mit guten 50 Quadratmetern groß. Dafür war der Minibalkon ein Witz. Hier war ich nicht happy. Der Blick auf die Mangroven hat mich komplett enttäuscht. Auf den Fotos der Hotelhomepage hat man den Eindruck, dass tolles Wasser vor dem Hotel ist. Dies ist leider nicht der Fall. Zwischen Hotel und Mangroven sind nur ca. 25 Meter grün braunes abgestandenes und langsam bewegendes Wasser. Der Hotelfotograf war ein wirklicher Künstler. Dies sieht man zwischen Fotos und Realität leider öfter. Ein weiters Beispiel dafür ist der Hotelpool, wirkt auf den Fotos echt groß. In Wahrheit ist er für die Größe des Hotel viel zu klein. Hier hatte ich mir mehr erhofft. Das Restaurant am Abend hat mich aber erstaunt, es gab ein Fischbuffet was riesig war und ausgesprochen vielseitig und von hoher Qualität. sehr gut z.B. der gegrillte Hummer oder die Scampis. Ich hatte ein Zimmer mit Zugang zur Kasara Club Lounge gebucht. Die Lounge hat einen schönen Blick über die Mangroven zur Stadt. Es gibt ein kleines Büffet und eine gute Auswahl an Getränken. Der Service war etwas zurückhaltend aber ok. Die Lounge ist ein schöner Bereich. Insgesamt ein ordentliches 5 Sterne Hotel, welches es durch seine schlechte Lage sehr schwer hat Gäste zu begeistern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 145 |