Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 3 Wochen • Sonstige
Wer es mag ....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein altes Hotel. Liegt unmittelbar neben dem Flughafen. Trotz ständiger Instandsetzungen sind die 5 Sterne, wohl eher 4. Sollte in Hua Hin der bestehende Flughafen zum Grossflughafen ausgebaut werden ist das Hotel mit 1,6 km Entfernung nicht mehr empfehlenswert. Für Anantara Verhältnisse unter dem Durchschnitt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer eher klein. Wir mussten!, eine extra Reinigung durchführen lassen! Der "Staub" war unübersehbar! Was dann, nach Besichtigung, vom Service auch veranlasst wurde. Und dann auch noch extra dafür bezahlen!!!! Das ist mir noch keinem 5 Sterne Hotel dieser Welt passiert!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück absolut OK. Das italienische Restaurant nicht empfehlenswert, teuer, keine Atmosphäre, Qualität na ja. Das thailändische Restaurant sehr gut!!!!


    Service
  • Eher gut
  • Wurden erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas außerhalb von Hua Hin. Ca. 5 km. Bis zum Zentrum. Direkt an der Schnellstraße nach Bangkok.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Entertainment 2x die Woche abends. Sonnabend u. Sonntag 2h Lifemusik. Poolanlage renovierungsbedürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thomas, Please accept my apologies that your overall experience did not living up to your expectations. I regret that we were unable to meet our high standards during your recent stay. Rest assured that your comments have been shared with the Executive Team and action will be taken to ensure the issues you experienced are corrected moving forward. Hope to have the opportunity to welcome you back and improve on your experience in the near future. Best regards, Chonthicha Kaewchaluai (Ni) Executive Secretary to Cluster General Manager