Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Strand
Schön renoviertes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde renoviert, wir hatten eine Poolvilla mit einem schönen Pool zum schwimmen, die gesamte Villa ist mit einer Mauer umrandet, so das man sich völlig privat bewegen kann. Das Zimmer war gross, mit einem sehr gemütlichen Bett und einem grossen Bad, sogar mit 2 Duschen, innen und aussen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotel selbst ist an einen Hang gebaut, die Golfcars können nicht überall hinfahren, schon gar nicht an den Strand. Es sind jede Menge Treppen zu gehen, also fuer "Fusskranke" sicherlich nicht geeignet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück, da ist fuer Jeden etwas dabei. Verschiedene Stilrichtungen, asiatisch mit sushi, Indisch und natuerlich auch Europäisch. Der Frühstücks- und Abendessenbereich liegt direkt oberhalb des Strandes, ist zwar schön gelegen aber der Bereich selbst müsste umgestaltet werden, 2-er Tische die eng aneinanderstehen und eher wie eine Bahnhofswartehalle aussehen.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist am Ende des Chaweng Beaches, von aussen nicht so ansprechend, mit einem Tuk-Tuk ist man in 5 Min. im Zentrum, das allerdings sehr laut ist und stark nach Autoabgasen stinkt. Koh Samui hat sicherlich wunderschöne Buchten und Plätze, die Innenstadt gehört jetzt aus meiner Sicht nicht dazu.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to share your feedback with us back in 2019 as we appreciate your thoughts on your experience during your stay. We are pleased to inform you that since then, we have introduced new innovations and have taken significant steps to improve our services and amenities as our goal is to provide our guests with the best possible experience and to exceed their expectations in every way. We would be honored to welcome you back to our resort and show you the improvements we have made as we hope that you will consider visiting us again in the near future. All of us look forward to the opportunity to serve you again soon. Alexander M Willmann Executive Assistant Manager Anantara Lawana Koh Samui Resort