Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eric (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht schlecht aber auch nicht wirklich 5*
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Boscolo Hotel ist ein wunderbarer Bau. Es ein herausragendes Hotel zu nennen wäre zu hoch gegriffen. Klassifizieren würde ich es eher als ein gehobenes 4 Sterne Hotel. Der Checkin ist unterirdisch. Zum einen ist die Rezeption viel zu klein für die Anzahl der Zimmer und so bildet sich gerne mal eine Schlange für den Check-in. Den Concierge habe ich während meiner 3 Tage Aufenthalt nicht ein einziges mal gesehen. Zimmer: Wir hatten ein wunderbar grosses Zimmer mit Sitzecke, Esstisch und Schreibtisch-Ecke und da im 6. Stock einen geräumigen Balkon. Gefühlte Grösse 60qm. Das Badezimmer modern. Zu beanstanden: Das Zimmer roch muffig, alt. Der WC-Sitz war defekt und sehr unansehnlich. Nachtischlampe defekt. Auf die Reklamation der oben genannten Dinge fanden wir eine neue Lampe im Zimmer, und sämtliche Fenster weit geöffnet, was den Muff leider nicht beseitigt hat. Der Sitz wurde während des gesamten Aufenthalts nicht getauscht. Frühstück: Umfangreich im schönen Ambiente des New York Cafés. Das Personal spricht hier nicht immer englisch und so ist eine Kommunikation nicht immer einfach, dafür aber herzlich. Das ein riesiges Dekorations-Marmeladnenglas mit dicker Schimmelschicht überzogen war ist zu vernachlässigen (ich hoffe jedenfalls dass es nur Deko ist). Der Wellness- und Fitnessbereich ist eher ein Witz aber was will man in der Bäderstadt auch in einem mini-Pool. Fazit: Wenn man einen guten Preis erhält kann man durchaus hier wohnen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eric
    Alter:31-35
    Bewertungen:9