- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
2 Flügel des Hotels werden gerade renoviert , dazu kommt, dass in 50m Entfernung ein Schwesterhotel gerade gebaut wird . Baulärm am Pool , auf der Zimmerterrasse und sehr störend früh morgens im Zimmer. die Ruhe ist dahin .nach den nunmehr dritten Aufenthalt im Hotel werden wir nicht wiederkommen denn die Fertigstellung des Schwesterhotels ist noch in weiter Ferne . Bedingt durch die Renovierungsarbeiten wurde der Frühstücksbereich verlegt ,er befindet sich nun in einem viel zu kleinen Bereich des linken Flügels . wir konnten nicht einmal zu viert zusammen an einem Tisch frühstücken , da nicht genug grössereTische vorhanden waren . Die ehemals schöne Lage und der Charme des Hotels ist dahin , da das neue in baubefindliche Schwesterhotel über das Anantara ragt . ein fürchterlicher Anblick !!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Frank, Es tut mir aufrichtig leid dass wir diesmal nicht in der Lage waren Ihnen die Ruhe und Entspannung zu ermoeglichen welche Sie waehrend Ihrer bisherigen Aufenthalte mit uns geniessen konnten, und unser Resort zu schaetzen lernten. Wie Sie richtig bemerkt hatten unternehmen wir derzeit Renovierungsarbeiten in zwei unserer drei Gebaeuden, werden diese jedoch bei Oktober vollstaendig abgeschlossen haben. Ich moechte mich vielmals fuer die Unannehmlichkeiten entschuldigen, es tut mir wahrlich sehr leid. Es ist mir sehr bewusst dass viele unserer sehr geschaetzten Gaeste uns immer wieder gerne besuchen da Sie sehr die Ruhe und hohen Erhohlungswert in unserem Hause zu geniessen. Ich möchte mich ebenfalls fuer Ihre konstruktiven Anmerkungen in bezug des Frühstücks bedanken, wir haben uns dies zu Herzen genommen haben und bereits zusätzliche Sitzplätze geschaffen. Herr Frank,Ich waere Ihnen sehr dankbar wenn sie uns eine Moeglichkeit geben wuerden Sie in unserem Hause nochmals begruessen zu duerfen – ich bin mir sehr sicher dass wenn alle Arbeiten abgeschlossen sind, nach dem 15ten Oktober 2014, Sie wiederrum unser Resort / Hotel in vollstem geniessen koennen – bitte kontaktieren Sie mich direkt unter nikolaus.priesnitz@anantara.com Mit freundlichen Gruessen Nikolaus Priesnitz General Manager