- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren jetzt zum vierten mal in diesem Hotel. Wie immer wunderschöne entspannte Urlaubstage in einem City-Hotel mit einer super Verbindung in den Einkaufs- und Innenstadtbezirk. Am schönsten fanden wir die Pool und Gartenanlage. Das Hotel ist besonders für Familien mit Kindern geeignet. Am Pool haben die die kleinen ihre wahre Freude und finden schnell bei den übrigen Kindern des internationalen Publikums Anschluss. Die Angestellten nehmen den Trubel mit asiatischer Gelassenheit hin. Also absolut kinderfreundlich. Man sollte allerdings schon frühzeitig eine Liege am Pool besetzen. Kommt man später wirds schwierig mit einem schattigen Platz.
Schöne große Zimmer. Gute Ausstattung.
Die Küche des Hotels muss an dieser Stelle ausdrücklich gelobt werden. Die Buffets (Lunch und Dinner) sind wirklich super. Allerdings zu Preisen welche den europäischen Hotels der gehobenen Klasse entsprechen. Dafür gibts aber eine unglaubliche Auswahl an asiatischen und europäischen Speisen. Die meisten Gäste bewegen sich in legerer Urlaubsbekleidung. Dies auch leider beim Lunch und Dinner. Männer in Träger-Shirt und kurzer Hose sind leider der Normalzustand. Wer also eher das schicke und elegante bevorzugt ist hier fehl am Platz.
Obwohl das Hotel schon in die Jahre gekommen ist, gibt es an der Sauberkeit nichts auszusetzten. Alles TipTop gepflegt. Das Personal ist liebenswert, hilfsbereit und immer freundlich. Eben so wie es sein sollte.
Wie gesagt, die Lage etwas ausserhalb der Innenstadt direkt am Fluss. Durch das Shuttle-Boot wird man kostenlos zum Taksin Pier gebracht wo es dann innerhalb weniger Minuten in die Einkaufsmeile geht. Alternativ gehen von hier aus auch die Flussboote ab. Mit diesen gehts dann für ein paar Bath weiter. Die kleinen Bootsfahrten empfanden wir als sehr angenehm und sind eine schöne Abwechslung zum Taxifahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Toller Pool und tropischer Garten. Wirklich schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas & babs |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |