- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel können wir trotz `hörbarer´Baustelle empfehlen: direkte Lage am Fluss, Anbindung an die Skytrain mit hoteleigenem Shuttle-Boot, gutes Frühstücksbuffet, saubere Zimmer, großer Pool, freundliches Personal. Nur: bitte nicht zu früh anreisen! Wir (und andere Gäste) kamen bereits gegen 8:00 Uhr im Hotel an und nach dem Begrüßungsdrink wurde uns mitgeteilt, unser Zimmer wäre frühestens ab 12 Uhr bezugsfertig, wir sollten dann nochmal nachfragen. Liebes Hotel-Management: hierfür haben wir Verständnis, denn schließlich gibt es eine offizielle Check-In Zeit. ABER: dann wird man mehr oder weniger stehen gelassen: kein Wasser, keine Möglichkeit zum frisch machen, kein garnix! Es gibt auch auf Nachfrage keinen Amenity-Room, in dem man sich z.B. für einen Termin in Bangkok duschen oder umziehen könnte - man muss auf sein Zimmer warten. Hier erwarte ich als Gast in einem 5 Sterne Haus der Anantara Gruppe einfach mehr und andere Hotels in Bangkok sowie Häuser der gleichen Kette können das auch besser. Service und Gastfreundschaft fangen beim Betreten des Hotels an. Weitere Infos zum Hotel und zu Bangkok findet ihr wie immer auf thomasundkarin.de
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 52 |